isync Problem

Diskutiere mit über: isync Problem im Mac OS X Apps Forum

  1. sacki

    sacki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    26.04.2004
    Ist Euch ein isync Problem bekannt. Ich kann seit heute nicht mehr auf meinen Dotmac - Account hochladen. Das eigentliche syncen läuft wie immer (Geräte zurücksetzen!). Wenn ich dann aber auf die Dotmac-Page gehe, um die Bookmarks und das Adressbuch zu reseten, gibt er mir nicht die Möglichkeit wie sonst.
     
  2. sgmelin

    sgmelin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    Registriert seit:
    16.05.2004
    Ich hab kein Problem damit.
     
  3. mami

    mami MacUser Mitglied

    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2004
    Kann dir leider nicht helfen, hatte nur den Test .mac Account. iss jetzt aber ausgelaufen und ich hatte keine lust 100€ im jahr für ein bisschen Speicherplatz auszugeben. bei mir hat aber alles super funktioniert.
     
  4. sacki

    sacki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    26.04.2004
    Irgendwas passt nicht. Das eigentliche syncen funktioniert. Hab gerade unser zweites PB aus dem Internet mit Dotmac gesynct und es hat funktioniert. Die neuen Daten sind drauf. Das heißt die neuen Daten sind zwar auf Dotmac, werden dort aber nicht angezeigt, weil ich nicht reseten kann ! Stimmt wohl was mit der Dotmac-Homepage nicht !
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - isync Problem Forum Datum
iSync unter Mountain Lion Problem Mac OS X Apps 01.08.2012
iCal - iSync Problem Mac OS X Apps 28.05.2012
isync/adressbuch - Bilder problem Mac OS X Apps 16.07.2008
Adressbuch isync Mail Problem 10.5.2 Mac OS X Apps 10.03.2008
N71, iCal und iSync, Problem bei Synchronisierung von Geburtstagen Mac OS X Apps 05.07.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche