isync Problem

sacki

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
251
Reaktionspunkte
4
Ist Euch ein isync Problem bekannt. Ich kann seit heute nicht mehr auf meinen Dotmac - Account hochladen. Das eigentliche syncen läuft wie immer (Geräte zurücksetzen!). Wenn ich dann aber auf die Dotmac-Page gehe, um die Bookmarks und das Adressbuch zu reseten, gibt er mir nicht die Möglichkeit wie sonst.
 
Ich hab kein Problem damit.
 
Kann dir leider nicht helfen, hatte nur den Test .mac Account. iss jetzt aber ausgelaufen und ich hatte keine lust 100€ im jahr für ein bisschen Speicherplatz auszugeben. bei mir hat aber alles super funktioniert.
 
Irgendwas passt nicht. Das eigentliche syncen funktioniert. Hab gerade unser zweites PB aus dem Internet mit Dotmac gesynct und es hat funktioniert. Die neuen Daten sind drauf. Das heißt die neuen Daten sind zwar auf Dotmac, werden dort aber nicht angezeigt, weil ich nicht reseten kann ! Stimmt wohl was mit der Dotmac-Homepage nicht !
 
Zurück
Oben Unten