iSync Problem

M

Macrö

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
134
Reaktionspunkte
1
Hi Zusammen,

ich habe gestern mein Abdressbuch vervollständigt und mit dem iPod via iSync gesynct. Geht wunderbar nur taucht ein Problemchen auf. Auf dem iPod erscheinen die Vornamen zuerst, obwohl ich im Adressbuch die Einstellung vorgenommen habe, dass nach Nachnamen sortiert werden soll.

Hat jemand `nen Tipp wie ich auch auf dem iPod nach den Nachnamen sortiere ?
 
Du mußt im iPod unter Einstellungen von Vornamensortierung auf Nachnamensortierung umstellen.
 
Macrö schrieb:
Hi Zusammen,

ich habe gestern mein Abdressbuch vervollständigt und mit dem iPod via iSync gesynct. Geht wunderbar nur taucht ein Problemchen auf. Auf dem iPod erscheinen die Vornamen zuerst, obwohl ich im Adressbuch die Einstellung vorgenommen habe, dass nach Nachnamen sortiert werden soll.

Hat jemand `nen Tipp wie ich auch auf dem iPod nach den Nachnamen sortiere ?

Kannst Du glaub ich im iPod noch extra auswählen... schau mal im Menü nach.
 
Ich bleibe gleich mal unter diesem thema, um kein Neues eröffnen zu müssen, und mein Thema passt ganz gut hier rein:

Ich habe seit einer Woche ein iPod color, und ich habe ihn schon täglich in Gebrauch. Habe damit itunes, meinen Kalender und einige meiner Kontakte synchronisiert.

Und nun zu meinem kleinen Problemchen: Bei sämtlichen meiner synchronisierten Kontakten ist nun im Adressbuch statt der PLZ das Land!!!

Bei den restlichen Einträgen, die ich nicht synchronisiert habe, ist die PLZ erhalten geblieben...

Jetzt muss ich wohl alle wieder händisch ausbessern, das ist eine Menge Arbeit - aber wie kann ich das in Zukunft verhindern???

Bitte um Hilfe!!!
Danke schon mal im Voraus!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten