iSync Problem mit Nokia 9300

B

buebo-tv

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
98
Reaktionspunkte
1
Hallo, habe heute das iSync plug-in von novamedia gekauft und laut Anleitung auf meinem MAC PowerBook und dem Commi installiert - soweit ohne probleme! Bluetooth Verbindung klappt auch. Wenn ich jetzt iSync starte und syncronisieren möchte kommt allerdings nach ein paar sekunden ein fenster (auf dem Communicator) mit: Mitteilung - System geschlossen. Diese Meldung kommt immer wieder, wenn ich sie bestätige. Nach ca. 2-3 Minuten kommt eine weitere Fehlermeldung: Programm geschlossen; Programm: Main; Ursachencode: Agenda Model; Ursachennummer: 10

Bis zu diesem Zeitpunkt wird in iSync angezeigt, dass Kontakte ausgelesen werden, dann bricht es ab und das Adressbuch ist leer (habe den PB erst seit 1 Woche).

Jemand eine Idee???
 
Zurück
Oben Unten