isync-Problem: Adressdaten werden nicht übertragen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von andyvanhell, 26.04.2005.

  1. andyvanhell

    andyvanhell Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.04.2005
    Hallo zusammen,

    ich hab ein kleines isync-Problem und finde seit Tagen keine Lösung.

    Ich habe folgende Zusammenstellung:

    - Pb

    - Nokia 6600

    - SE T610

    Am Anfang hat die Syncroisation zwischen den drei Geräten wunderbar funktioniert, aber leider seit zwei Tagen nicht mehr. Habe in meinem PB Adressuch und Kalender auf dem neuesten Stand und würde diese Daten gerne auf beide Handys bringen.
    Jetzt ist es so: Egal welche Methode ich Anwende ("Alle Geräte zurücksetzen", "Erst löschen, dann Sync", "Geräte zusammenführen") enden mit dem Ergebniss, daß der Kalender einwandfrei übertragen wird, die beiden Adressbücher der Handys aber leer bleiben (es wird auch kein Fehler angezeigt, das die Syncronisation fehlschlug) und das Pb unverändert ist.

    Habe die Geräte mehrmals schon entfernt und neu gekoppelt (sowohl auf BT-, als auch auf isync-Ebene), hat aber nix gebracht.

    Hat da schon mal jemand Probleme gehabt oder eine Lösung parat?

    Danke im Voraus und Grüße aus München

    Andreas
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - isync Problem Adressdaten
  1. JoePoe
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    5.061
    JoePoe
    09.08.2012
  2. Kingwassi
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    337
    Kingwassi
    28.05.2012
  3. onlyTan
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    277
    onlyTan
    16.07.2008
  4. Snyder
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    365
    Snyder
    10.03.2008
  5. jfbprivate
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    602
    jfbprivate
    05.07.2007