isync-Problem: Adressdaten werden nicht übertragen

A

andyvanhell

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich hab ein kleines isync-Problem und finde seit Tagen keine Lösung.

Ich habe folgende Zusammenstellung:

- Pb

- Nokia 6600

- SE T610

Am Anfang hat die Syncroisation zwischen den drei Geräten wunderbar funktioniert, aber leider seit zwei Tagen nicht mehr. Habe in meinem PB Adressuch und Kalender auf dem neuesten Stand und würde diese Daten gerne auf beide Handys bringen.
Jetzt ist es so: Egal welche Methode ich Anwende ("Alle Geräte zurücksetzen", "Erst löschen, dann Sync", "Geräte zusammenführen") enden mit dem Ergebniss, daß der Kalender einwandfrei übertragen wird, die beiden Adressbücher der Handys aber leer bleiben (es wird auch kein Fehler angezeigt, das die Syncronisation fehlschlug) und das Pb unverändert ist.

Habe die Geräte mehrmals schon entfernt und neu gekoppelt (sowohl auf BT-, als auch auf isync-Ebene), hat aber nix gebracht.

Hat da schon mal jemand Probleme gehabt oder eine Lösung parat?

Danke im Voraus und Grüße aus München

Andreas
 
Zurück
Oben Unten