iSync-Plugins kaputt

T

timmm

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
356
Reaktionspunkte
2
Hi, ich habe auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, mein v3i zu syncen, die Anweisungen von isync-hilfe.de befolgt. Nach denen muss man den Ordner PhonePlugins in der Library ändern. Bei mir war der noch nicht da, also habe ich einfach den PhonePlugins-Order aus dem von isync-hilfe angebotenen Zip in die Library kopiert.

Das Ganze hat nicht funktioniert. Jetzt habe ich gelesen, dass sich das v3i problemlos per USB syncen lässt, was ich noch nicht probiert hatte. Nach meinen Spielereien mit dem Ordner erkennt iSync aber gar kein Handy mehr, auch nicht mein SE P900, das bisher immer funktionierte.

Begründung: "Plugin for that model is missing".
Anscheinend muss ich iSync neu installieren oder die Plugins irgendwie reparieren.

Kann mir jemand helfen? Bin echt am verzweifeln... :(

Tim
 
hat sich erledigt, ich hab die phoneplugins-folder nochmal leer gemacht und zack - es geht. wenn jetzt noch die bilder mitgehen würden und für zweitnummern und emailadressen keine extra-einträge angelegt würden, wäre die welt in ordnung :D
 
Zurück
Oben Unten