ISync Plugin

notenkritzler schrieb:
coooooooool - hab das auch grade gefunden, installiert, und es funktioniert - hatte mich immer geärgert, dass isync mit meinem siemens s65 nicht klappt - aber jetzt - geht wunderbar!!!

das hättest du auch umsonst haben können. ist irgendwo im forum beschrieben. ging bei meinem s65 und jetzt auch mit dem sl75 reibungslos.... und für umsonst. :D
 
also,
ich habe jetzt ewig rumgebastelt und es nicht geschafft mein 9500 mit isync 2.2 (108.0) zu synchronisieren.

es wird zwar der telefonname angezeigt wenn ich ein neues gerät hinzufügen möchte, allerdings stimmt das bild nicht und die kontrollampe ist orange.
habe einerseits unter library/phoneplugins/NOK9500.phoneplugin angelegt und sogar auch noch metaclass.plist datei im isync app package geändert. klappt alles nicht.

hat jemand noch einen rat oder kann von erfahrungen mit dem 9500 und der og isync version berichten, bzw mir sein plist eintrag per pm mailen oder hier reinstellen?
habe auch den eindruck, dass sich irgendwie "phoneicon" zu "modelicon" geändert hat und dass es ggf "family.com.nokia.serie60v2.0 " heißen muss??
klappt aber bisher leider auch nicht.

bin für jede hilfe dankbar
gruz kasp
 
jepp.....
hat geklappt. wie die daten dann allerdings gemergt werden kann ich noch nicht sagen.
der code lautet wie folgt:
Code:
<key>com.nokia.9500</key>
         <dict>
                 <key>Identification</key>
                 <dict>
                         <key>com.apple.gmi+gmm</key>
                         <string>Nokia+Nokia 9500</string>
                 </dict>
                 <key>InheritsFrom</key>
                 <array>
                         <string>family.com.nokia.serie60v2.3</string>
                 </array>
                 <key>Services</key>
                 <array>
                         <dict>
                                 <key>ServiceName</key>
                                 <string>com.apple.model</string>
                                 <key>ServiceProperties</key>
                                 <dict>
                                          <key>ModelIcon</key>
                                         <string>NOK9500.tiff</string>
                                          <key>ModelName</key>
                                         <string>9500</string>
                                 </dict>
                         </dict>
                 </array>
         </dict>
die hatten auch die version des "sync agenten" geändert die reihenfolge von modelicon und modelname.
gruz kasp
 
Zurück
Oben Unten