iSync Plugin für S60

I

imbx

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hi !!

Ich habe ein Nokia E60 (S60-System) und will es mit iSync synchronisieren .. Dank mactomster funtkioniert das ganze auch gut, bis auf eine Kleinigkeit ..

Er macht Ganztages-Ereignisse aus dem iCal nicht zu Notzien (Memos) sondern zu Terminen von 0:00 bis 23:59 am Handy ..

Es gibt wirklich viele Beschreibungen über dieses Problem im Netz, doch ich fand bis jetzt keine Lösung ..

Vielleicht kennt sich ja hier wer mit den PlugIns aus und könnte mir und vielen anderen helfen ..
Ich hab auch selber sehr lange probiert, an dem PlugIn von MacTomster herum zu spielen, doch ich schaffs leider nicht ..

Falls wer eine coole Anleitung hat, wie so ein PlugIn ausfgebaut ist oder wie man es macht, wäre ich auch sehr dankbar !!

Danke,
lG mbX
 
Zurück
Oben Unten