iSync Plugin für S60

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von imbx, 04.01.2007.

  1. imbx

    imbx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.08.2006
    Hi !!

    Ich habe ein Nokia E60 (S60-System) und will es mit iSync synchronisieren .. Dank mactomster funtkioniert das ganze auch gut, bis auf eine Kleinigkeit ..

    Er macht Ganztages-Ereignisse aus dem iCal nicht zu Notzien (Memos) sondern zu Terminen von 0:00 bis 23:59 am Handy ..

    Es gibt wirklich viele Beschreibungen über dieses Problem im Netz, doch ich fand bis jetzt keine Lösung ..

    Vielleicht kennt sich ja hier wer mit den PlugIns aus und könnte mir und vielen anderen helfen ..
    Ich hab auch selber sehr lange probiert, an dem PlugIn von MacTomster herum zu spielen, doch ich schaffs leider nicht ..

    Falls wer eine coole Anleitung hat, wie so ein PlugIn ausfgebaut ist oder wie man es macht, wäre ich auch sehr dankbar !!

    Danke,
    lG mbX
     
Die Seite wird geladen...