isync / palm zire 21: Adressen unvollständig

W

wrkdesign

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Nach dem Synch sind die Adressen auf dem Palm unvollständig: Name, Mail und Telefonnummern sind da, alles andere fehlt aber. Hat das schon mal jemand von Euch gehabt?

Mac OS 10.3.5
Palm OS 5.2.1
iSync 1.5
 
Ja, habe damals auch versucht meinen Palm Tungsten E mit iSync zu synchronisieren und habe gottseidank noch rechtzeitig bemerkt, dass da einige Daten auf der Strecke bleiben (hatte noch ein Backup).

Jetzt synchronisiere ich mit PalmDesktop: der ist zwar nicht so schön in OSX integriert und hat sogar einen Bug beim eingeben von Terminen am Vormittag, aber dafür sind meine Daten sicher... :(


Viele Grüße
Kojima
 
Problem gelöst!

Das Adressbuch kann mehrere Postadressen verwalten, der Palm nur eine. Der Eintrag im Adressbuch muß unter "privat" laufen, dann wird auch alles schön gesyncht.

banana
 
Zurück
Oben Unten