iSync P900 geht schon wieder nicht

acerny

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
593
Reaktionspunkte
15
Hallo zusammen
Es ist dock wirklich zum schreien, nach dem iSync Update geht nun mein P900 wieder nicht zu syncen. Adressbuch geht, Kalender nicht, der Sync Agent stürzt sofort mit folgender Fehlermeldung ab:
Programm Main
Ursachencode User
Ursachennummer 23
Hat jemand von Euch auch wieder Probleme?
 
Hab nur ich dieses Problem?
Naja ich glaube es ist an der Zeit ein neues Handy anzuschaffen :-(
Habt Ihr Tips ich brauche einen anständigen Kalender und Adressbuch mit Adressen
Danke schon mal im voraus
 
Nein, ich leide mit Dir! Leider weiß ich auch keine Lösung. Das Problem stellt sich bei mir aber genau so wie beschrieben. Ich habe alles versucht und wäre für eine gute Lösung dankbar!!!!!;)
 
Zurück
Oben Unten