iSync nur Fantasie?

Dieses Thema im Forum "Datenbanken und Archiv Software" wurde erstellt von DonLoewi, 08.11.2006.

  1. DonLoewi

    DonLoewi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.11.2005
    Moin,

    mir war so, als hätte es mal ein Dienstprogramm namens "iSync" gegeben, mit dem man seine Daten zwischen dem Adressbuch und dem Handy abgleichen konnte. Aber unter 10.4.8 ist nix zu finden. Kann es sein, dass ich nur davon geträumt habe?
     
  2. mores

    mores MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    106
    MacUser seit:
    23.12.2003
    rechts oben, auf deinem mac-bildschirm, gibt's eine blaue lupe.
    da klickste drauf und gibst dann "iSync" ein.
    dann kommt auf einmal eine weitere zeile wo steht "top-treffer" und daneben "isync"

    tadaaaaa
     
  3. Manni1306

    Manni1306 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    26.09.2004
    nein, geträumt hast du es nicht - das programm iSync müsste in deinem Programmordner liegen, hast du mal per spotlight danach gesucht ?

    Manni
     
  4. sypher

    sypher MacUser Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    21.07.2006
    Hmmm, hab auch die Version 10.4.8 und ich find ISync als sehr real vorhanden :)

    Mal unter Spotlight suchen?!!! :confused:
    EDIT: Zwei mal zu langsam!

    [​IMG]
     
  5. sgmelin

    sgmelin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    16.05.2004
    Direkt unter /Applikations (/Programme).
     
  6. DonLoewi

    DonLoewi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.11.2005
    Wahnsinn ... das Teil ist tatsächlich da, aber ich hab es nicht gesehen. Merkwürdig nur, dass Spott-Light es bei der Eingabe zuerst auch nicht angezeigt hat. Ob ich den Tiger sicherheitshalber wieder neu aufsetzen sollte?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen