Isync - nur bestimmte kontakte synchronisieren ...

B

Blackbird25

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum. Ich kämpfe hier gerade mit meinem Isync rum. Mein Ziel ist, mein Adressbuch mit meinem Sony Ericsson C902 zu synchronisieren. Allerding suche ich eine Möglichkeit, nur bestimmt Kontakte aufs Handy zu exportieren, also nur auserwählte aus dem Adressbuch.

Besteht da irgendeine Möglichkeit das irgendwie zu lösen? Ich find nix.

Gruß

Ben
 
am besten erstellst du im Adressbuch
'ne neue Gruppe...und schiebst dann
alle die auf dein Handy sollen darein...
dann sync. du diese Gruppe

eisman
 
aber wie kann ich denn eine einzelne Gruppe syncen ?
 
aber wie kann ich denn eine einzelne Gruppe syncen ?

dazu muss dein Handy Bluetooth haben...+ einrichten
und das Sync_progi erkennt dann dein Handy
danach wenn du sync.willst,wirst du gefragt,ob
du alles od.nur zb die gruppe synch. willst

eisman
 
aber bei isync kann ich doch nur synchronisieren sagen und nicht "ausgewählte snchronisieren? ich find das nicht ...
 
aber bei isync kann ich doch nur synchronisieren sagen und nicht "ausgewählte snchronisieren? ich find das nicht ...

Schonmal auf dein Handy geklickt in iSync? ;)

attachment.php
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-01-13 um 23.13.34.jpg
    Bildschirmfoto 2010-01-13 um 23.13.34.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 146
Aber er will doch eben nicht alle Kontakte synchronisieren.

Kalender wären kein Problem, aber er möchte nur eine Gruppe aus dem Adressbuch synchronisieren ;)

Oder kann ich bei Kontakte auch einzelene Gruppen oder Kontake auswählen ?


Edit: Ok, scheint erst nach dem Klicken auf Sync zu fragen ? ;)
 
oh man... manchmal findet man den Wald vor lauter bäumen nicht. Jetzt habe ich es auch gefunden. Ich danke euch! :D
 
Kalender wären kein Problem, aber er möchte nur eine Gruppe aus dem Adressbuch synchronisieren ;)

Oder kann ich bei Kontakte auch einzelene Gruppen oder Kontake auswählen ?

Deswegen hab ich ja auch den Bereich KONTAKTE rot markiert und nicht Kalender. Und ja, da kann man eine Gruppe aus dem Adressbuch auswählen.
 
Habe ich dann bei nochmaligem Lesen ja auch kapiert ;)

Habe halt nur ein iPhone und ein 6310i ohne iSync-Funktion zum Testen ;)
 
Und noch etwas verwirrender, da man Kalender vor Betätigung des Sync-Knopfes auswählen kann, Kontakte aber wohl erst danach ;)
 
Und noch etwas verwirrender, da man Kalender vor Betätigung des Sync-Knopfes auswählen kann, Kontakte aber wohl erst danach ;)

Nein. Wie im Thread beschrieben gibt man eine Gruppe aus dem Adressbuch an und diese wird synchronisiert.

Die Auswahl erfolgt dann vorher durch verschieben in eben diese Gruppe.
 
Dass das mit iTunes so funktioniert ist mir durchaus klar ;)

Oder gilt das im blauen Rahmen auch für Kontakte ? ;)

Ich interpretiere das nämlich als Kalenderauswahl.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-01-13 um 23.13.34.jpg
    Bildschirmfoto 2010-01-13 um 23.13.34.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
Dass das mit iTunes so funktioniert ist mir durchaus klar ;)

Oder gilt das im blauen Rahmen auch für Kontakte ? ;)

Nein aber das im blauen.
Jungs, ihr verwirrt mich gerade. Wo ist jetzt eigentlich das Problem? :D
Man wählt Kontakte vorher durch die Gruppe aus und Kalender vorher im Bereich Kalender. Das man da nach dem Klick auf sync was auswählen müsste wär mir irgendwie neu. Klärt mich mal auf! Hopp Hopp! ;)
 
Dass das mit iTunes so funktioniert ist mir durchaus klar ;)

Oder gilt das im blauen Rahmen auch für Kontakte ? ;)

Ich interpretiere das nämlich als Kalenderauswahl.

Das ist auch die Kalenderauswahl. Darüber (rot!) wird die Kontaktgruppe ausgewählt deren Kontakte synchronisiert werden. D.h. es werden nur die Kontakte synchronisiert, die in der angegebenen Gruppe sind. Du legst Dir also vorher eine Gruppe (z.B. "Handy") in den Kontakten an und ordnest ihr alle Kontakt hinzu, die auf das Handy sollen.
 
Also das im blauen Rahmen gilt für Kalender ?

Wo auf dem Screenshot wählt man die Kontakte / Gruppe aus ? Auch im blauen Rahmen ?

Wenn dem so ist, hat das der TE wohl auch zunächst falsch interpretiert ;)

Und ich nutze eh mein iPhone :)
 
Na dann ist ja alles klar ;)
 
Zurück
Oben Unten