isync nokia n80

Diskutiere mit über: isync nokia n80 im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. znnineh

    znnineh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.11.2006
    hallo zusammen
    als erstes brauche ich mal eure hilfe bez. isyn. ich bin erst gerade auf den mac umgestiegen und habe noch ein paar probleme. ansonten geil.
    also ich kann mein nokia n80 nicht synchronisieren. das heisst ich kann das isync nicht mal richtig einstellen. wenn ich auf den isync button clicke blinkt er einmal und dann verschwindet er wieder. die datenübertragung(fotos) funktioniert. also kann der imac mit den handy komunizieren. bitte um eine anleitung für einen anfänger :))
    gruss
     
  2. janice77de

    janice77de MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.01.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - isync nokia n80 Forum Datum
Synchronisation von OS X mit Nokia Handy geht mit ISync problemlos Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 20.01.2013
nokia mit isync synchronisieren Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 18.01.2013
Wo ist das Programm iSync bzw: Wie unter 10.7 mit Nokia 6700 Adressbuch syncen? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 24.02.2012
Nokia iSync Plugin: Gruppen mit Nokia Handy (e7-00) synchroniseren Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 22.01.2012
isync geht nicht. Nokia 5800 trouble Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 23.09.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche