iSync + Nokia E60

imbx

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo !!

Ich hab ein Nokia E60 und kann es auch mit meinem iSync synchronisieren .. Leider synchronisiert es die ganztägigen Einträge nicht richtig ..
Ich würde mir wünschen, dass es die ganztägigen Einträge einfach als Notizen synchronisiert (was ja im Handy sozusagen ganztägige Einträge sind), was es aber leider nicht tut ..
Es synchronisiert ganztägige Einträge als Termine von 0:00 - 23:59 womit er sie mir z.B. nie im aktiven Standby anzeigt .. Und im Kalender sind sie einfah ein langer Strich, der auch nur stört ..

Gibt es denn irgendeine Möglichkeit, dass man da etwas umstellen kann .. Möglicherweise im PlugIn, das ich instelliert habe ??
Ich habe ein PlugIn aus dem Sommer von Mactomster (Das neuere funktioniert nicht, da dann iSync mein, dass dieses PlugIn nicht mit dieser Version von iSync funtkionieren würde) ..

Haben vielleicht andere Leute auch das Problem mit den Nokia S60 Handys ??

Würde mich über eine kleine Hilfe freuen !!
Danke,
lG imbX
 
theonehorst schrieb:
Ich hab das Nokia E61. iSync geht wunderbar, dank dieses kleinen "Plugin":

http://www.mactomster.de/isync/

Wie gesagt, ich kann es nicht installieren ..
Hast du irgendwas anders gemacht als in der Anleitung auf der HP ?? Oder hattest du vorher schon ein anderes ??
Ich habe den Verdacht, dass ich das alte irgendwie löschen sollte, aber ich weiß nicht genau wie ..
 
Oh. ich sollte vorher lesen :D

Das mit 0:00 - 23:59 ist leider nicht zu ändern. Ärgerlich.
 
theonehorst schrieb:
Oh. ich sollte vorher lesen :D

Das mit 0:00 - 23:59 ist leider nicht zu ändern. Ärgerlich.


Aber irgendwie muss es gehen .. Ich habe gestern ein bissl in den Datein von dem neuen PluIn herumgeschaut und habe irgendwie den Verdacht, dass das schon möglich ist !!
Nur ich habe halt wirklich gar keine Ahnung davon und möcht deswegen gar nicht erst anfangen, daran herum zu spielen ..

Interessant wäre auch, ob jemand das gleiche Problem hat und das PlugIn nicht installieren kann ..

Danke, jedenfalls für deine Kommentare ;) !!
 
Zurück
Oben Unten