isync & nokia 6680

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Mecano, 28.03.2005.

  1. Mecano

    Mecano Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.02.2004
    kann mir jemand sagen wie ich das handy mit meinem powerbook verbinden kann, funktioniert weder über bluetooth noch über usb.
    eigentlich sollte es ja mit der 60 er serie funktionieren ?

    steffen
     
  2. saturn

    saturn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.03.2004
    Nokia 6680 & iSync = keine Chance

    Yipiie!
    Habe heute voller Erwartung das 6680 aus meinem Upgrade bekommen und wollte via Bluetooth & iSync synchronisieren. Trotz Symbian Series 60 hat man keine Chance die Kontakte auf das Telefon zu funzen. Beide finden sich, man kann Dateien senden, allerdings kein sync durchführen... Der T-Punkt-Mitarbeiter meinte noch "...mit Apple: kein Problem; das 6600 geht doch auch". Auf deutsch gesagt: a....lecken. Der Hotline-Mitarbeiter bei Nokia meinte, ich sollte auf die neue iSync-Version in "Tiger" warten... und für den Rat bezahlt man dann auch noch Geld...
    :mad:
    Das mitgelieferte USB-Kabel ist auch überflüssig, da es darüber auch nicht klappt...
    Bleibt nur noch die Hoffnung auf eine neue iSync-Version, die dann hoffentlich auch auf 10.3.8 läuft. Oder hat hier in dem Forum noch einer 'nen guten Tipp, um über eine "Hintertür" zu synchronisieren?

    Ansonsten: klasse Ding! Bis auf das kleine Manko, werde wohl jetzt über das S55 synchronisieren müssen...

    Mars
     
  3. QWallyTy

    QWallyTy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.985
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    15.02.2005
    Moin,

    konnte mittlerweile jemand mit Tiger testen? Ich bin nämlich an der GSM Variante (6681) interessiert
     
  4. ModelNick

    ModelNick MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    19.02.2004
    Habe das 8800 und das 6681. Keins der beiden funktioniert mit 10.4 und iSync...
     
  5. QWallyTy

    QWallyTy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.985
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    15.02.2005
    na toll also hat sich für mich das 668x erledigt - wirds wohl doch nen p910
     
  6. maccc

    maccc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.09.2004
    Auch das Nokia 6630 funktioniert leider nicht mit iSync und Tiger.
     
  7. Ridze

    Ridze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    21.12.2003
    Und das 3650 das bis 10.4.0 funktionierte geht unter 10.4.1 nicht mehr
     
  8. malibux

    malibux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    08.01.2005
    Tiger + Nokia 6680 UMTS Kalender-Sync funktioniert definitv.

    Aber kann jemand von euch Dateien (bilder etc.) transferieren?
     
  9. maga

    maga MacUser Mitglied

    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.02.2003
    N-Gage lässt sich auch nicht Syncen

    Hallo,
    nur so zur Ergänzung: habe iSync 2.1 am Laufen, mein N-Gage (1. Generation) kann ich auch nicht syncen ...
    Gruß

    Matthias
     
  10. wonder

    wonder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    11.08.2004
    schaut auch mal hier - parallelthread... :rolleyes:

    die antwort auf die ausgangsfrage - ja - hier

    ciao
    w
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen