iSync: Noch Fragen, Doc! (K750i/10.3.9/10.4.3)

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von MisterMini, 16.11.2005.

  1. MisterMini

    MisterMini Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    26.07.2005
    Komisch, komisch, komisch. Hat doch alles so schön funktioniert. Aber...

    ...auf meinem K750i fehlen auf einmal einzelne Adressbucheinträge/Telefonnummern komplett. Auf dem iBook (10.3.9) sind sie teils noch drauf. Aber auf dem Mini zuhause nicht mehr.

    Nach einem Sync mit dem iBook sind sie dann trotzdem nicht auf dem Handy.

    Und ein Termin, den ich heute morgen für kommenden Montag auf dem Handy eingetragen habe, will nicht in iCal auf dem iBook auftauchen. Dann macht iCal oft mehrere Leereinträge für manche Tage.

    Ich dachte echt, ich hätte alle drei jetzt voll miteinander verschaltet. Und beim letzten Sync wollte der Mac wieder einen Code für die Verbindung, den ich dann auf dem Handy auch wieder eingeben musste.

    Ich habe nix an der Konfiguration geändert, aber irgendwas läuft da schief.

    Hat jemand eine Vermutung, woran das liegen könnte? Danke und Grüße
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen