isync neu installieren

jsschaeffer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,

ist nun schon ne weile her das ich mein Problem beschrieben habe, aber leider gabs darauf keine Antworten...
Leider ist mein isync immernoch verschwunden, aber vllt. kann mir ja jetzt jemand helfen.

Ein Bekannter von mir hat isync 2.4. installiert, genau das was ich suche.
Gibt es die Möglichkeit einfach eine Kopie von seinem isync auf meinem MB zu kopieren.

Welche Dateien muss ich mit kopieren damit alles einwandfrei läuft?

Dake für Eure Antworte
jss
 
versuch doch mal mittles pacifist (google) isync von deiner Installations-DVD nachzuinstallieren :noplan:
 
Du musst als erstes alles von "iSync" mit Spotlight suchen und dann löschen. Wenn Du nur "iSync" löschst, bleiben sonst die Aktualisierungsprotokolle auf dem Rechner und die Software-Aktualisierung bietet Dir keine Updates an. Dann "iSync" mit Pacifist neu installieren und danach updaten.
Gruss
der eMac_man
 
@minilux

das mit pacifist hab ich schon probiert... auf er dvd ist aber nur v.2.2 drauf und wenn ich dann ein update starte wird isync nicht mitaktualisiert.
un leider läuft mein handy plugin nicht unter v.2.2

@emac_man

wo finde ich die aktualsierungsprotokolle? mit spotlight?
habe nämlich alles was mit isync zu tun hat gelöscht und dann
mit pacifist neu installiert. hat trotzdem keine aktuelle version mit dem update gefunden...

greets
jss
 
Hallo jsschaeffer:
Die Aktualisierungsprotokolle findest Du in Library/Receipts/
Das wird Dir jetzt aber nicht viel helfen, da iSync wohl im Zuge eines anderen Updates aktualisiert wurde. Vielleicht hilft es deshalb, das letzte Combo-Update noch einmal zu laden und zu installieren, um wieder auf die aktuellste Version zu kommen.
Gruss
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten