iSync neu installieren

C

combich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2005
Beiträge
368
Reaktionspunkte
3
Hallo,

hatte heute ein paar Probleme mit iSync und dachte mir diese evtl. beheben zu können wenn ich iSync neu installiere (was ja in der Windowswelt manchmal Wunder wirkt). Hab nun das Programm- Icon und das damit verbundene iSync- Packet in den Papierkorb befördert und diesen geleert. Anschließend habe ich iSync von der Apple- Seite heruntergeladen und es versucht zu installieren, jedoch bekomme ich dann die Fehlermeldung, dass bereits eine neuere Version von iSync installiert ist als die, die ich versuche zu installieren. An was könnte das liegen? Wie kann ich iSync erneut installieren und verwenden?


Danke!
 
Habe auch das Problem, dass iSync nicht so will wie ich. Habe es auch schon Deinstalliert (in Papierkorb gezogen) und dann neu installiert. Ging zwar problemlos, die Neuinstallation, allerdings will iSync mit weiterhin keine "Devices hinzufügen".

Reicht das "in-den-Papierkorb-ziehen" vielleicht nicht ganz?

Kann uns jemand helfen?

Ciao, Ixus
 
Hier ebenso. Keine neuen Devies mehr hinzufügbar. So eine Sch*****
 
Zurück
Oben Unten