isync - Motorola RAZR V3

W

Wiggis

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Mac-Gemeinde

Weiss jemand wie ich mit OS X 10.4.3 und isync mein Handy RAZR länger als 8 Wochen synchronisieren kann? (über USB!).

Unter OS X 10.3 war das mit Änderung der Datei BTConduitDefaults.plist möglich.
 
Mmmh. Ich glaube, das geht nicht, jedenfalls nicht über iSync.
Wie hast Du es nur geschafft, das Handy über USB zu synchronisieren?
Ich hatte im Forum früher schon mit Anderen darüber geredet, doch es schien immer nur über Bluetooth zu funktionieren, da der mac das Handy so nicht erkennt :confused:
 
Karijini schrieb:
Wie hast Du es nur geschafft, das Handy über USB zu synchronisieren?
Ich hatte im Forum früher schon mit Anderen darüber geredet, doch es schien immer nur über Bluetooth zu funktionieren, da der mac das Handy so nicht erkennt :confused:

Ich synchronisiere mein V3 unter 10.3.9 ohne jegliche Probleme. Da sollte das doch unter 10.4. erst recht gehen, USB-Kabel rein, iSync starten, synchronisieren, fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, mein PB erkennt das Handy über Kabel nicht, keine Ahnung warum.
 
GermanUK schrieb:
Ich synchronisiere mein V3 unter 10.3.9 ohne jegliche Probleme. Da sollte das doch unter 10.4. erst recht gehen, USB-Kabel rein, iSync starten, synchronisieren, fertig.


Genau so geht, aber nur für 8 Wochen! Aber das reicht mir nicht. Ich denke 2 Jahre wären angebracht. Unter 10.3.9 geht das.
 
Kann man mit dem V3 nicht über BT synchronisieren?
 
Zurück
Oben Unten