iSync / Motorola K1 - GEHT NICHT!! HELP needed

E

Ellargo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Brauche ganz dringend mal Eure Hilfe - nach dem neuen Update 10.4.9 und iSync 2.4(501.2) sollen ja ein ganze Anzahl neuerer MobilPhones mit dem sync funktionieren.

Super - das K1 von Motorola ist ja jetzt auch auf der Liste - also gekauft und .... :confused: :eek: :rolleyes: ... Nix ... Müll ... "Dieses Gerät wird von iSync nicht unterstützt" meckert mein Powerbook immer an ...


Wenn doch unterstützt lt offizieller Apple-Side, warum geht es dann nicht???

BITTE um Eure Tips - was mache ich falsch :confused: :confused:

Da ich beruflich auf den Datenaustausch Adressbook/iCal angewiesen bin,
wäre es super, wenn ihr mir aus der Klemme helfen könntet.

Danke und beste Grüße

der EL
 
Bluetooth oder Kabel?
 
Hi!

Sowohl als auch ...

Display Handy zeigt derzeit "USB: Kommunikation" - aber auf dem Obst ist Nichts zu finden und auch iSync ist unbeeindruckt ...

BT ist genau so - in BT wird das Tel erkannt aber in der BT-Einrichtung der Abgleich zwischen iSync und dem Handy erst GARNICHT angezeigt ... nur Modem-Option ... sonst nix

Gruß
 
... muss ich eventuell am Tel was verändern in den Einstellungen :confused: :confused: ....

Bin aber der Meinung, wenn eine offizielle Nennung auf der Apple-Side ist, dann sollte es doch auch ohne Probs klappen ... :eek:

Der absolut Ahnungslose :mad:
 
Planlos

Hallo!

Hat denn keiner nicht einen Tip ... ne Idee .. nen Plan ... sollte doch eigentlich klappen?????

Bye

der EL
 
Immer noch keine Lösung

Hi und Hallo!

Immer noch keine Lösung gefunden UND leider auch hier keine Tips oder Lösungswege verraten bekommen.

Das ist doch verar.... von Apple, die Kompatibilität dieser Geräte zu listen aber im wahren Leben geht NICHTS!!

Ich soll soll jetzt noch für eine Ticket per Apple zahlen, damit ich eine Hilfe bekomme, wie eine ausgewiesenen Eigenschaft ... mmmh ... aktiviert werden kann. :confused: :confused: :confused: :confused:

Na prima - dafür ne :cake: an Steve und seine Kumpels! :D

Würde mir wer helfen, da ich dringend beruflich meinen Kalender und Nummern auf dem Handy brauche!!

Thanks und Gruß

der EL
 
Zurück
Oben Unten