iSync mit Samsung P300?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von steddybeats, 28.04.2006.

  1. steddybeats

    steddybeats Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.12.2002
    hab gestern das P300 bekommen und es wird leider nicht von isync unterstützt. hat schon jemand herausgefunden, ob es für das phone ein isync-plugin o.ä. gibt?
    thx, st
     
  2. frankyfly

    frankyfly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.333
    Zustimmungen:
    63
    MacUser seit:
    28.08.2004

    Nein gibt es nicht. Ich hatte auch vor mir das p300 als Zweithandy zuzulegen, aufgrund des fehlenden Isync-Abgleichs fällt es aber leider raus.

    Samsung am Mac ist aufgrund der fehlenden Unterstützung nicht wirklich zu empfehlen,
     
  3. steddybeats

    steddybeats Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.12.2002
    danke,schade trotzdem..
     
  4. frankyfly

    frankyfly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.333
    Zustimmungen:
    63
    MacUser seit:
    28.08.2004
    No Problemo! ;)
     
  5. Alexpowers

    Alexpowers MacUser Mitglied

    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.06.2005
    Habt ihr es mal mit OnSync probiert? Ich würde nämlich auch gerne... hihi :)
     
  6. BigBasti

    BigBasti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    16.11.2005
    Habe auch das P300 und finde das Handy absolut genial, nur die fehlende iSync Unterstützung nervt richtig.
    Aber das ist ja Samsung spezifisch. Leider habe ich mit SE Handys eher schlechte Erfahrungen gemacht und außer dem W950i gibt es kein SE Handy das mich "anbockt". Nur da fehlt mir leider die CAM.
    Woran liegt es denn, dass die Samsungs ned iSync kompatibel sind ?
    OnSync geht bei mir auch ned.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2006
  7. EvoErik

    EvoErik MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.08.2004
    OnSync geht bei mir auch nicht....:(
     
  8. Alexpowers

    Alexpowers MacUser Mitglied

    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.06.2005
    Ich habe bisher auch keine Erfolge in Sachen Synchronisierung.

    Aber mal ne andere Frage:

    Alle meine eingehenden SMS werden automatisch auf der SIM Karte gespeichert. Hat jemand ne Idee wie ich das umstellen kann, dass sie auf dem Telefon selber gespeichert werden?

    Und: Was für ein Format genau muss denn die Musik haben, die ich auf dem Telefon abspielen will? Die MP3s sirekt aus iTunes gehen nicht.

    Gibt es eine Möglichkeit Daten vom Mac via Kabel auf das Telefon zu schicken? Oder geht nur Bluetooth?

    Beste Grüße
    Alex
     
  9. EvoErik

    EvoErik MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.08.2004
    Geht bei mir auch nicht. MP3s, die nicht aus iTunes kommen, lassen sich perfekt abspielen. Importiert man sie in iTunes und exportiert sie wieder heraus, klappen sie nicht mehr auf dem P300. :-(

    Geht nur per Bluetooth. :(

    Gruß,
    Erik
     
  10. Alexpowers

    Alexpowers MacUser Mitglied

    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.06.2005
    Noch mal ne andere Frage:
    Wird bei euch irgendwas angezeigt wenn man das Telefon in die (aufgeladene) Lederhülle steckt? Bei mir passiert nämlich gar nichts. Und der Akku hällt auch nicht wirklich länger.
     
Die Seite wird geladen...