iSync mit Samsung P300?

S

steddybeats

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2002
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
hab gestern das P300 bekommen und es wird leider nicht von isync unterstützt. hat schon jemand herausgefunden, ob es für das phone ein isync-plugin o.ä. gibt?
thx, st
 
steddybeats schrieb:
hab gestern das P300 bekommen und es wird leider nicht von isync unterstützt. hat schon jemand herausgefunden, ob es für das phone ein isync-plugin o.ä. gibt?
thx, st


Nein gibt es nicht. Ich hatte auch vor mir das p300 als Zweithandy zuzulegen, aufgrund des fehlenden Isync-Abgleichs fällt es aber leider raus.

Samsung am Mac ist aufgrund der fehlenden Unterstützung nicht wirklich zu empfehlen,
 
danke,schade trotzdem..
 
No Problemo! ;)
 
Habt ihr es mal mit OnSync probiert? Ich würde nämlich auch gerne... hihi :)
 
Habe auch das P300 und finde das Handy absolut genial, nur die fehlende iSync Unterstützung nervt richtig.
Aber das ist ja Samsung spezifisch. Leider habe ich mit SE Handys eher schlechte Erfahrungen gemacht und außer dem W950i gibt es kein SE Handy das mich "anbockt". Nur da fehlt mir leider die CAM.
Woran liegt es denn, dass die Samsungs ned iSync kompatibel sind ?
OnSync geht bei mir auch ned.
 
Zuletzt bearbeitet:
OnSync geht bei mir auch nicht....:(
 
Ich habe bisher auch keine Erfolge in Sachen Synchronisierung.

Aber mal ne andere Frage:

Alle meine eingehenden SMS werden automatisch auf der SIM Karte gespeichert. Hat jemand ne Idee wie ich das umstellen kann, dass sie auf dem Telefon selber gespeichert werden?

Und: Was für ein Format genau muss denn die Musik haben, die ich auf dem Telefon abspielen will? Die MP3s sirekt aus iTunes gehen nicht.

Gibt es eine Möglichkeit Daten vom Mac via Kabel auf das Telefon zu schicken? Oder geht nur Bluetooth?

Beste Grüße
Alex
 
Alexpowers schrieb:
Und: Was für ein Format genau muss denn die Musik haben, die ich auf dem Telefon abspielen will? Die MP3s sirekt aus iTunes gehen nicht.
Geht bei mir auch nicht. MP3s, die nicht aus iTunes kommen, lassen sich perfekt abspielen. Importiert man sie in iTunes und exportiert sie wieder heraus, klappen sie nicht mehr auf dem P300. :-(

Alexpowers schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit Daten vom Mac via Kabel auf das Telefon zu schicken? Oder geht nur Bluetooth?
Geht nur per Bluetooth. :(

Gruß,
Erik
 
Noch mal ne andere Frage:
Wird bei euch irgendwas angezeigt wenn man das Telefon in die (aufgeladene) Lederhülle steckt? Bei mir passiert nämlich gar nichts. Und der Akku hällt auch nicht wirklich länger.
 
Alexpowers schrieb:
Wird bei euch irgendwas angezeigt wenn man das Telefon in die (aufgeladene) Lederhülle steckt? Bei mir passiert nämlich gar nichts. Und der Akku hällt auch nicht wirklich länger.
Nope, nicht.

Ich *glaube*, man muß das Telefon in der Tasche aus und wiedereinschalten, damit der Akku dadrin überhaupt benutzt wird. Es gibt aber trotzdem keine Benachrichtigung, daß der zweite Akku jetzt gefunden wurde oder so.

Gruß,
Erik
P.S.: Das wären alles Sachen, die ich dem Telefon verzeihen könnte -- nur iSync ärgert mich wirklich.
 
Mal ne andere Frage zu dem Handy, ohne jetzt einen neuen Thread aufzumachen:

Von welchem Mobilfunkanbieter ist euer P300 und was ist daran Providerspezifisch erkennbar (VF Begrüßungsbild, Branding, etc.).
 
Zurück
Oben Unten