isync mit palm vx

  • Ersteller FishermansFrien
  • Erstellt am
F

FishermansFrien

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2003
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
ich habe an mein ibook mit isync neben meinem ipod jetzt auch geschafft, meinen palm anzuschliessen. allerdings kommt bei jedem isyn vorgang den ich starten will, die meldung, dass ich den hotsync button am palm drücken soll. wenn ich das mache, gleicht der sich auch ab - nur mit der palm oberfläche, wie bisher auch. und nicht mit dem ipod oder ical. was mache ich falsch? und wie mache ich es richtig. will in ical, ipod und palm überall die gleichen adressen und termine. danke!!!

tobi
 
Geh mal beim Paldesktop unter Hotsync Conduit-Settings ind aktiviere Hotsync conduit - anschliessend brauchst du nur den Palm anzuschliessen und dort auf Syncronisieren zu drücken - sollte funktionieren.

Gruss

Yoda
 
Zurück
Oben Unten