ISync mit Nokia N70 SMS versenden!!!

Q

qsan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2005
Beiträge
1.614
Reaktionspunkte
1
Hallo Community,

wie bekommen es hier manche hin, dass SMS durch eine Kopplung mit dem Handy über den Computer, bzw. auf dem Computer geschrieben und über das Handy abgeschickt werden können?
Hab im Adressbuch geschaut und wenn ich dort auf eine Tel., die aus dem Telefonbuch mit ISync abgegelichen wurde, gehe, dann erscheint zwar die Auswahl SMS versenden ist aber nicht unterlegt, sodass man es eben nicht auswählen kann...

Dann: Wie funzt es bitte, den Anrufenden direkt auf dem Display des Computers zu sehen?

Wäre echt super wenn mich da mal jemand aufklären könnte; im voraus schon einmal vielen Dank!!!

MfG
Qsan
 
Ups, sorry, falsche Rubrik - wenn mich mal eben jemand zu OS X Apps beamen könnte!!!
Asche auf mein Haupt!!! ;)
 
Hi Qsan,

kann Dir leider nicht helfen, aber wie hast Du es hinbekommen, Dein N70 mit dem Mac zu syncen?

Haste vielleicht einen hilfreichen link für mich?

Vielen Dank, Hendrik.
 
Öhm, nen Link hab ich nicht aber ich dachte auch nicht, dass das was besonderes ist!?!?!?
Also, was ich gemacht hab ist heute Nacht das neue Update zu laden und mein Handy mit der Bluetooth Schnittstelle meines PB`s zu koppeln.
ISync angeschmissen, und schon stand da Nokia N70 und er fragte nur noch was er abgleichen soll... Fertig!!! Alles super, alles cool stand dann auch schon alles im Adressbuch und von dort aus kannst Du jetzt nämlich auch SMS verschicken... ich hab nur noch nicht so richtig den Plan wie das geht!
 
Aha!? Einfach das Update ziehen? Ich hätte gedacht, dass mein Mac sich alle Updates automatisch zieht, bzw. mich fragt, wenn´s was neues gibt.

Ich schaue heute abend mal nach. Viele Dank für die Info!

Schönen Gruß, Hendrik.
 
h.wollgien schrieb:
... Ich hätte gedacht, dass mein Mac sich alle Updates automatisch zieht, bzw. mich fragt, wenn´s was neues gibt ...

wird er auch irgendwann machen, wenn Dus jetzt nicht machst. dauert halt etwas (Tage).
 
oSIRus schrieb:
wird er auch irgendwann machen, wenn Dus jetzt nicht machst. dauert halt etwas (Tage).

Jenau!!!

Kann mir auch jemand bei dem SMS-Prob helfen oder *schnüff* so rein gar nicht, nicht irgend einer?
:)

MfG
Qsan
 
Hi Qsan,

hast Du schon eine Lösung bzgl. des SMS-Schreibens? Habe das auch gerade nochmals probiert und die BT-Verbindung bleibt einfach nicht bestehen. ISt bei Dir bestimmt auch so, oder?

Gruß, Hendrik.
 
Jau, ist bei mir ganz genauso... keine Lösung parat!
MfG
Qsan
 
smsen mit N70

same prob here! kann denn niemand helfen???
 
auch firmware update hilf nix

hallo gemeinde,
hab mein t-mobile N70 updaten lassen. das einzig positive danach: diese lästige t-mobile zeugs is weh. aber was die smserei betrifft leider nix neues. kann das wirklich sein das da niemand ne idee zu hat :(
grüsse ausm nassen norden
 
Morgen

Nun gut dann reihe ich mich auch mal ein. Ich hab das gleiche Problem und noch keine Lösung!
 
immer noch kein smsen...

Es scheint so als müssten wir auf das nächste iSync-Update warten (und hoffen)!? Hat denn wirklich niemand ne Idee. Ich wär ja auch bereit den ein oder anderen Euro in ne vernünftige SW zu investieren...

@Minerva, willkommen im Club!
 
ich möchte mich dazu gesellen bei mir funkt das sms schreiben auch nicht !!!!
Ich habe immer mein altes Handy in der Liste wenn ich auf das BT Symbol klick und ich weiß nicht wie man das weg bekommt. Habe schon alle BT Profile gelöscht aber es hat nix gebracht !

lg
nachtclub
 
Tja dann haben wir wohl alle die gleichen Probleme wie!? Scheinbar müssen wir echt warten, bis ein neues update für iSync kommt...

Nun gut das SMS schreiben ist für nicht so wichtig, gut ist das sonst alles funktioniert mit meinem Mac.

Was gibt es sonst noch so für Spielerein mit dem N70??
 
Zurück
Oben Unten