iSync mit Nokia E90 Communicator

W

Wolfgang Hieke

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Liebe Kollegen,

ich arbeite seit Kurzem mit dem Nokia E90 Communicator. Das Synchronisieren der Kontakte und des Kalenders mit iSync funktioniert grundsätlich gut, nachdem ich das Plugin von Nokia installiert habe - iSync hat das Telefon sofort erkannt, etc.)
Allerdings übernimmt das Telefon nur die Daten, die maximal ein Monat alt sind (Kalender-Sync-Option unter "Erweitert"). Zwar sollte iSync dieDaten, die älter als ein Monat sind, ignorieren, aber de facto passiert es nicht.

Man kann diese Problem zwar übergehen, wenn man Telefon und Mac auf eine altes Datum setzt, aber bei der nächsten Sync unter dem aktuellen Datum löscht iSync alle Termine wieder. :confused:

Hat hier bitte jemand einen Tipp, ob es ein anderes Plugin gibt o.ä.? Oder liegt es am Ende doch am Telefon?

Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Beste Grüße.
 
Zurück
Oben Unten