iSync mit Nokia E65?

  • Gefällt mir
Reaktionen: starbuckzero
Da ich gerade vor dem Problem stand, dass das Nokia Plugin nicht mit Leopard funktioniert - hier ne Lösung, zwar auf Französisch aber sehr simpel:

http://forum.macbidouille.com/index.php?showtopic=244154

Die Datei von Bubu von MacBidouille runterladen, entpacken, wie im Posting beschrieben in das iSync Paket (iSync/Contents/Plugins/ApplePhoneConduit.syncdevice/Contents/ Plugins/) kopieren und es tut :)

Ich hab sicherheitshalber mal eine Kopie davon auf Megaupload geschoben, falls das Posting verlorengeht: http://www.megaupload.com/?d=537UTLJ2
 
Also bei mir funktioniert das Nokia Plugin mit Leopard. Keinerlei Probleme damit. Trotzdem danke für die Anleitung.
 
Für alle die immer noch Probleme mit dem original Plugin haben, hier vielleicht ein kleiner Tipp.

Bis gestern ging bei mir das Plugin in Kombination mit meinem Nokia E50 ohne Probleme. Seit heute Morgen jedoch konnte ich mich nicht mehr verbinden. Das Einzige was ich seit gestern gemacht hatte, war die Synchronisation mit meinem PC und der Nokia Suite.

Diese hat dabei eine MMSsync Software auf dem E50 installiert. Nachdem ich diese wieder vom E50 gelöscht hatte, konnte ich mich auch wieder mit dem MacBook verbinden.

Also schaut evtl. mal nach, ob Ihr eine Software namens MMSsync auf Eurem Handy habt. Wenn ja dann löschen und evtl. läufts dann wieder.

Gruß aus dem Pott ...
... Matthias
 
Hi Leute,

ich kann mir gar nicht erklären, warum das Plugin nicht bei euch läuft. Bei mir und auch bei den meisten anderen hier funktioniert es so wie es ist perfekt. Wie ihr auch schon bemerkt habt, hatte ich auch ein professionelles Icon mit rein gebastelt, das super funktioniert.

Also im Zweifel vielleicht einfach nochmal das Nokia entkoppeln, den Pluginordner sichern und mein Plugin verwenden.

Also, nachdem seit dem letzten Security Update (2008-001 Universal und Mac OS X 10.4.11) aus irgendwelchen Gründen iSync mit meinem E65 unter Verwendung des Mactomster Plugins nicht mehr funktionierte, habe ich genau das versucht. Sowohl mit Deinem, als auch mit dem von Nokia. Keine Chance! Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder vielleicht eine Idee, wie man das wieder ans Laufen bekommen kann?
 
bei mir läuft das handy ebenfalls ohne problem (was das sync, angeht)
was mir jedoch aufgefallen ist, dass die steuerung das menüs sehr langsam ist :-(
 
Zurück
Oben Unten