iSync mit Nokia 6610 (iSync OHNE BLUETOOTH ?!)

J

Jazzy_Tim

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2005
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
hallo liebe community!

weiß jemand, ob es eine möglichkeit gibt, das nokia 6610 mit dem powerbook zu synchronisieren?
ich müsste irgendwie all meine nummern aus dem adressbuch da drauf bringen, und das handy ist schon etwas älter, also nix mit bluetooth...

sind leider sehr viele nummern, und ich hab absolut keinen bock auf alles abtippen...
geht iSync überhaupt ohne blauzahn?

danke im voraus...

jt
 
Genau das würde ich auch sehr gerne wissen, hab aber bisher nie eine Möglickeit gefunden (im internet). Via USB-Kabel scheint es nicht zu gehen, ob man mit einem Infrarot-USB Dingsbums mit dem Handy kommunizieren kann ist mir auch nicht klar.
Von Nokia gibts auf jeden Fall nix für Macs und iSync unterstützt nur Bluetooth-Nokias :( Vielleicht gibt es Drittanbieter (???)
 
Zurück
Oben Unten