isync mit Nokia 6600 - wenig Arbeitsspeicher?

Diskutiere mit über: isync mit Nokia 6600 - wenig Arbeitsspeicher? im Mac OS X Apps Forum

  1. Sym

    Sym Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.918
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    11.06.2003
    Hallo,

    ich möchte mit der aktuellen 10.3.3 Panther-Version nun meine Daten mit meinem Handy synchronisieren. Leider wird mir jetzt diese Meldung angezeigt:
    Das dauerte auch ziemlich lange mit dem sync. Der iPod war übrigens nicht angeschlossen, deshalb der Fehler.

    Mein Handy hat noch 5 MB so frei und auf der Speicherkarte nochmals 17MB. Daran kann es nicht liegen. Wo finde ich denn die Daten, die übertragen werden?
     
  2. pipa

    pipa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.07.2003
    Guten Morgen...

    ich habe auch diese Art von Fehlermeldungen, nur war es seit geraumer Zeit (seit ich das erste Mal meinen iPod angeschlossen habe) "normal" und habe mir nichts mehr dabei gedacht, überprüfte die Aktualität meines Kalenders im Mobil und es war ok... also hat er gesynct... Aber nein, als ich dann unterwegs eine auf meinem PowerBook geänderte Telefonnummer in meinem Mobil suchte, war tatsächlich nur die alte Telefonnummer vorhanden...

    Hat jemand eine Idee, warum der Kalender ok ist, aber die Kontakte auf meinem 6600 nicht, wiederum aber in meinem iPod ok sind... ?!?

    grrrrrrrhttp://www.macuser.de/forum/misc.php?do=getsmilies&wysiwyg=0&forumid=79#

    Danke, Pia*
     
  3. macdarwin

    macdarwin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2004
    Aktuelle Panther-Version ist 10.3.4
    Vielleicht hilft ja das Update.
     
  4. pipa

    pipa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.07.2003
    ... Danke für den Tipp, aber da ich zu den begeisterten Updatern gehöre, habe ich es bereits auch damit versucht...

    Bin auch schon kurz davor alle Daten aus meinem Mobil zu löschen und einfach neu zu syncen... denke das könnte allein helfen. Es sei denn es folgt auch dadurch kein sync oder meine Daten vom ical oder Adressbuch des PB sind mit weg da ja das Löschen die aktuelle Daten darstellt... oder oder oder ?!?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - isync Nokia wenig Forum Datum
Nokia C5-00 und Mac mini mit iSync Mac OS X Apps 21.03.2012
iSync mit Nokia E52 Mac OS X Apps 16.01.2012
iSync Syncronisation mit Nokia 6233 nicht möglich - Benötige dringend Hilfe! Mac OS X Apps 11.08.2010
Nokia 7310 und Isync? Mac OS X Apps 25.03.2010
Nokia Handy mit iSync syncronisieren Mac OS X Apps 02.11.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche