isync mit k600i fehlgeschlagen

hacmacx

hacmacx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2003
Beiträge
487
Reaktionspunkte
0
hallo
seit kurzem funkt die synchronisation mit meinem se k600i nicht mehr.
er zeigt 100% an und bricht dann ab mit ner fehlermeldung (siehe screen)
weiss jemand was?
grus
hacmacx
 

Anhänge

  • Bild 1 Kopie.jpg
    Bild 1 Kopie.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 63
scheint wohl ein nicht bekanntes problem zu sein bzw.
wenn ich die suche verwende haben es einige, nur dass
niemand helfen konnte. so ein mist.
 
klappt immer noch nicht!
 
ja weiss denn niemand was?
 
nimms doch einfach mal aus der Liste raus und versuch es von vorne
 
hab ich schon probiert. immer das gleiche.
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 41
also du könntest mal probieren durch Verschieben des Ordners ~/Library/Application Support/SyncServices/Local und Wiederanmelden das Problem zu lösen lösen. Hierbei ist allerdings größte Vorsicht angebracht, da hierbei der "Synchronisationsstand" der mit iSync synchronisierten Geräte zurückgesetzt wird.
 
also du könntest mal probieren durch Verschieben des Ordners ~/Library/Application Support/SyncServices/Local und Wiederanmelden das Problem zu lösen lösen. Hierbei ist allerdings größte Vorsicht angebracht, da hierbei der "Synchronisationsstand" der mit iSync synchronisierten Geräte zurückgesetzt wird.

und wsa kann da passieren????
 
nimms doch einfach mal aus der Liste raus und versuch es von vorne

hab ich schon versucht.
jetzt wollt ich das telefon mal zurücksetzen.
das k600i will nen code. aber nicht den pin oder superpin.
hab aber nur die 2!????

jetzt hab ichs nicht nur auf meinem rechner im geschäft sondern
auch daheim probiert. beides mal fehlgeschlagen (siehe anhänge?

was kann ich denn tun?
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    30,9 KB · Aufrufe: 39
  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    39,8 KB · Aufrufe: 48
jetzt habe ich mal das telefon zurückgesetzt.
hab natürlich keine kontakte mehr drauf -
tja und syncen geht immer nocht nicht.
so ein mist.
weiss denn niemand was?
wie bekomm ich jetzt meine kontakte wieder aufs telefon?????????
 
ich habe das gleiche problem mit meinem sl75. evtl liegt es an isync 2.4, statt früher 2.2 oder 2.3. is aber auch nur eine wage vermutung, der ich auhc nicht weiter nachgehen konnte, da ich nicht an eine ältere isync version komme.
 
ich habe das gleiche problem mit meinem sl75. evtl liegt es an isync 2.4, statt früher 2.2 oder 2.3. is aber auch nur eine wage vermutung, der ich auhc nicht weiter nachgehen konnte, da ich nicht an eine ältere isync version komme.
schöner mist.
 
also ich würd jetzt als letztes mal die Plist löschen bzw. umbenennen und dann nochmal probieren
 
Library/Preferences/com.apple.iSync.plist

da
 
und hier

Ordner Application Support/SyncServices
 
ok einen kleinen Schritt sind wir dann ja schon mal weiter.

du könntest ja mal testhalber einen neuen User anlegen ein paar Testdaten eintragen und dann probieren ob es mit dem neuen User geht.
 
der link hat mir teilweise geholfen.
wenn ich nur meine kontakte synce funzt es.
mein ical macht probleme.

@hacmacx:
Hast Du bereits eine Lösung für Dein Problem gefunden?

Bis eben hatte ich nämlich das gleiche Problem wie Du:
Der Sync der Kontakte funktionierte einwandfrei mit meinem SL75, der Abgleich der iCal Daten lieferte die von Dir im Screenshot gezeigte Fehlermeldung
"<Angabe des Datums>
[<Bluetooth-Name des Telefons>] Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten.
Die Synchronisierung des Geräts �<Bluetooth-Name des Telefons>� ist fehlgeschlagen."

Per Zufall habe ich das Problem bei mir gelöst: Ich habe in iCal einen neuen Kalender angelegt und versucht diesen zu synchronisieren. Keine Probleme! Auch nach Verschieben eines Großteils der Einträge aus dem alten in den neuen Kalender: Immer noch keine Probleme! Die Termine ließen sich ohne Probleme sychronisieren.

Versuch doch mal bei Dir, ob sich ein anderer Kalender synchronisieren läßt.

//spanish_inquisi
 
Zurück
Oben Unten