iSync löscht alle meine Kontakte

Everceman

Everceman

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
61
Reaktionspunkte
1
Hallo,


ich habe heute meine Telefonkontakte aus meinem K800i mit meinem Mac gesynct.
Seit dem sind alle meine Kontakte auf meinem Telefon gelöscht und im Adressbuch sind auch keine Kontakte mehr!!! Ich kotze gleich
Alle meine Nummern sind WEG!!!!! Das kann doch nicht wahr sein!!!!!
Gibt es eine Möglichkeit diese irgendwie zurückzuholen! Die müssen doch noch irgendwo gespeichert sein!!!
Hat einer eine IDEE ich dreh hier sonst noch durch! :motz::hamma:
 
Timemachine benutzen.
 
Timemachine benutzen.

Na, ja, das war ja eher weniger hilfreich...:rolleyes:

@Everceman
Nun, an sich müßte dich aber iSync gefragt haben, ob die Daten kombiniert werden sollen, oder zusammengeführt... Wenn am Mac keine Kontakte sind, am Telefon schon, MUSS das Zusammenführen verwendet werden, sonst werden die Daten am Telefon ersetzt, was in deinem Fall passiert ist. Die nicht vorhandenen Kontakte des Macs wurden auf's Telefon synchronisiert, ergo gibbet auf beiden nix mehr.

So du nicht tatsächlich TimeMachine nutzt oder MobileMe, sind die Daten jetzt leider weg.
 
Na, ja, das war ja eher weniger hilfreich...:rolleyes:

Wieso? Wenn er es benutzt ist es sehr hilfreich. Adressbuch starten, TimeMachine starten. Juhu alles wieder da.

Wenn er es nicht benutzt kann man ihm auch nicht mehr helfen. Die Daten sind weg.
 
Ja eh, aber wenn wer nen paar Hunderter für ne Externe Platte ausgegeben hat um Time Machine nutzen zu können, würd' ich schon annehmen, daß er da dran denkt, wenn er was löscht ;-)
 
Naja, manchmal denkt man da nicht dran. Ging mir auch schon so :D
 
Hi,
oh man klar an TimeMaschine hab ich natürlich überhaupt nicht gedacht! :)
Habs gerade zurück gesichert und neu gesynct! Alle Kontakte wieder da!!! *freu*
Danke für den TIPP!
Everceman
 
Sag ich doch :D
 
Lach, ich gebe mcih geschlagen :)
 
Zurück
Oben Unten