iSync + Leopard + Palm TX - kein Kalendersync?

M

msbergmann

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich beschäftige mich als Mac Neuling für eine Freundin mit einem ähnlichen Problem. MacBook mit Leopard, nur iSync + iCall, kein Missing Sync und der Sync mit dem TX funzt nicht richtig.

Kalendereinträge im TX (Kalender und/oder DateBK) landen nach dem Sync nicht in iCal. Einträge in iCal allerdings im TX. Wo kann ich die Sync Richtung bei Mac einstellen? Bei Win ist mir das klar. In iSync finde ich nix dazu.´

Bitte helfen. Danke!

Stephan
 
<nach oben schieb>

Hat nicht jemand eine Idee? Funzt Mac + Palm nur mit MissingSync oder auch Out-of-the-Box?
 
Hi,

habe auch dein Problem!
Unter Tiger ging das wunderbar, jetzt unter Leopard auch nicht korrekt.

Beim ersten Sync hat er mir alles vom Palm auf den Mac gezogen. Das wars dann aber auch: Jetzt wird nur vom Mac zum Palm verschoben, alles vom Palm landet nicht mehr auf dem Mac. Glücklicherweise werden auf dem Palm aber auch nicht die Einträge gelöscht die auf dem Mac nicht existieren, aber so ist das unbrauchbar.

Ein ewig nervtötendes Thema...

Hat da jmd. eine Idee?
 
Hi,

nach einer Neuinstallation des Plam Desktop für Mac läuft bei mir jetzt alles "einwandfrei". Katgegorien vom Plam werden auf dem Mac nicht übernommen, das ist ja leider nix neues. Habe daher einfach auf dem Mac eine Kategorie "Plam TX" in die ich alles reinschiebe.

Sämtliche Einstellungen bezüglich Richtung der Synchronisierung machst du in Isync. Aufpassen: Beim ersten synchen nicht auf "Alle Daten auf dem Gerät löschen und dann synchronisieren" einstellen sonst ist alles auf dem Palm weg!!!

Grüße,
Netzzwerg
 
... gleiches Problem bei mir. Aber dann!

Leopard, nur iSync + iCall, kein Missing Sync und der Sync mit dem TX funzt nicht richtig.

Kalendereinträge im TX (Kalender und/oder DateBK) landen nach dem Sync nicht in iCal. Einträge in iCal allerdings im TX. Wo kann ich die Sync Richtung bei Mac einstellen? Bei Win ist mir das klar. In iSync finde ich nix dazu.´

Hallo, ich habe eine Lösung (ohne iSync, aber mit MissingSync) gefunden, die ich zwar nicht verstehe, die aber offenbar funktioniert:
Ins Verzeichnis Library/calendars gehen und alle Calender auf den Desktop ziehen.
Danach habe ich alle Calender wieder zurück geschoben und siehe da: Die Calender waren wieder auffindbar und ich konnte synchronisieren.
Gleichwohl ...
Neues Problem: Alle Einträge waren nun doppelt.
... dann habe ich mit PalmDesktop auf meinem windows PC synchronisiert, indem ich alle Dateien auf dem Palm vom Desktop habe überschreiben lassen.
... dann neuer Sync mit MissingSync auf dem Mac und siehe da: alles ist gut!
Ich hoffe, es bleibt so - oder besser, bleibt nicht so, sondern synchronisiert in Zukunft wie es sich gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten