iSync lässt sich nicht (re-) installieren

D

defa

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Ola!

Ich habe in meiner Sturm und drang Phase mal aus versehen mein iSync gelöscht (aus Programme in den Papierkorb gezerrt und dann gelöscht) - jetzt hab ich mir es anders überlegt, und dachte ich brauch es eigentlich doch. Also iSync gezogen, aber wenn ich auf der HD installieren will sagt er er könne es nicht machen und verabschiedet sich kurz und knapp mit den Worten "A newer version of the package is allready installed"

Wie kann ich am dümmsten die Spuren vom alten iSync beseitigen?

Danke für alle Hinweise
defa
 
- prog "isyncuninstall" auch gelöscht?
- dann hilft vermutlich nur noch handarbeit > findersuchlauf nach "isync", die in den systemverzeichnissen vermutlich noch herumliegenden pakete + präferenzen usw. (.pkg, .plist ...) auch löschen
hth
 
*mmm* ich hab schon auf der shell nen find gestartet, und nach allen *isync* files auf der platte gesucht (case insensitve) und nix mehr gefunden, ich hatte in meinem user-dir noch nen file, aber das zu löschen hat auch nicht gebracht.

mal in die registry gucken ;)

defa
 
der tip war trotzdem gut, und hat gefolfen. danke

defa
 
jau, bei der registry wusste man jedenfalls, was man hatte!
da konnte man wenigstens 'nen haufen tools 'dran testen, erstmal alle säuberungsautomaten 'drüberjagen, danach die hälfte der einträge, die diese übriggelassen haben, per hand löschen (setzt namenskennisse der softwarefirmen + autoren vorauss) -> und am ende das ganze schön defragmentiere
wer sonst nichts am pc zu arbeiten hatte, konnte die zeit mit der ständigen systemreparatur/-wartung verbringen ;)
 
Zurück
Oben Unten