iSync kompatible Handys

StDt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.223
Reaktionspunkte
39
Ja, ja, ich weiß, es gibt diese Übersicht, aber nachdem ich im Forum ein bisschen gelesen und gesucht habe, sind mir die Problem-Threads und die Fragen-Threads zu iSync und diversen Handy-Modellen aufgefallen.

Falls ihr keine Probleme habt, euer Handy mit iSync zu syncen (was geht? Telefonnummern, Telefonnummern und Adressen), könnt ihr ja genauere Angaben hier posten. Z.B eure Handy Firmware Version, eure iSync Version und was funktioniert bzw. was nicht funktionert hier posten, dann können andere Nutzer sehen, ob es an der Softwareversion liegt oder an den Einstellungen.

Das Ziel der Aktion: Genaue Übersicht, welche Handys mit welcher Firmware mit welcher iSync-Version funktionieren.

Dann fällt manchen vielleicht die Handy Auswahl leichter...
 
Zurück
Oben Unten