iSync kann nicht über die Menüleiste aktualisieren

D

dernightdj

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2002
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Ich bin mir ziemlich sicher, dass man unter Panther ohne iSync zu starten, eine Synchronierieren mit dem Handy (T610 + iPod) durchführen konnte.

Wenn Bluetooth aktiviert ist und ich in der Menüleiste -> iSync Symbol -> auf "Jetzt Synchronierieren" klicke, wird keine Verbindung zum Handy aufgebaut und es findet keine Aktualisierung statt.

Ist es Bug oder gibt es einen Trick wieder über die Menüleiste sein Handy zu aktualsieren?
 
Wäre super, wenn das einer von euch mal ausprobieren könnte
 
Hi,

habe das Problem auch.
Nur mit dem Nokia 6680.

Lösungen?
 
ich weiß nicht dass das gehen sollte...aber kann mich da täuschen...
 
Du täuschst Dich.

In der Liste des iSync in der Menüleiste war mal z.B. das Telefon aufgeführt und man konnte dort auch bequem die Synchronisation anstossen.

Die Ist-Zustand sieht so, wie in den ScreenShots aus. Siehe Anlagen ...
 

Anhänge

  • menueleiste.jpg
    menueleiste.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 53
  • iSyncSettings.jpg
    iSyncSettings.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 77
Das ist jetzt nur noch für .Mac gültig, so wie ich das verstanden habe.
Willst du den Rest synchronisieren, musst du iSync direkt starten...

Oder weiss jemand was besseres?
 
ist das jetzt nur für .mac oder nicht?
 
Hi,
ist diese Funktion nun ausschließlich für .mac oder auch für die klassische Synchronisation nutzbar?

Bodo
 
Zurück
Oben Unten