iSync K810i einzelnen Kontakt syncen geht leider nicht

QWallyTy

QWallyTy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
2.997
Reaktionspunkte
34
Moin,

habe ein kleines Problem. Ich synce das K810i mit Hilfe des entsprechenden iSync Plugins klick an meinem Mac.

Soweit sogut - jetzt habe ich aber aus versehen einen Kontakt gelöscht - eigentlich dürfte es ja kein Problem sein den wieder auf das Telefon zu bekommen aber der fehlende Kontakt wird beim Sync nicht übertragen - warum auch immer - eine Fehlermeldung oder ähnliches gibt es nicht.
 
Moin,

dumme Sache - jetzt hat er zwar gesynct aber in die falsche Richtung - sprich der fehlende Kontakt ist jetzt auch aus dem Adressbuch verschwunden. Wie kann ich denn nochmal einstellen in welche Richtung gesynct wird (bei der Einrichtung eines neuen Geräts kann man das ja einmal angeben / da hatte ich glaub ich auch eingestellt dass Kontakte nur in die Richtung Mac>Telefon gesynct werden sollen) Anscheinend ist dabei aber wohl irgendwas schief gegangen.

Das ist an sich kein Problem da ich ein Backup der Platte habe - wie komme ich jetzt aber wieder an den einzelnen Kontakt / wo speichert das Adressbuch die Kontakte?
 
es wird immer in beide Richungen syncronisiert, es wird immer der neuere Eintrag übergenommen (das macht es ja gerade so praktisch). Nur beim ersten Mal gibt man an, wie bei diesem ersten Mal syncronisiert werden soll.
 
danke für die Info - zu meinem fehlenden Kontakt - den habe ich auch noch auf .mac kann ich mir den nicht irgendwie selbst als vcard schicken?
 
Nur ne Idee: du könntest bei dem Eintrag etwas auf .mac ändern (ne zahl z.B.) und dann mit dem mac syncronisieren. Dann ist der Eintrag ja neuer und müsste überspielt werden.

Kann aber auch schief gehen. Daher am Besten kurz die Daten rauskopieren.

Wenn .mac ne vCard exportieren kann, dann gehts natürlich noch einfacher.
 
Hallo,

vcard export geht anscheinend nicht aber das Verändern und syncen hats gebracht.
 
Zurück
Oben Unten