iSync (K800i) über Bluetooth-Dongle (D-Link)

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Jazzy_Tim, 01.08.2006.

  1. Jazzy_Tim

    Jazzy_Tim Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.04.2005
    schönen guten abend!

    nachdem mir in meinem "hilfe - mein powerbook bluetooth spinnt"-thread keiner so richtig helfen konnte, (war ja zugegeben auch der hundertste zu dem thema *schäm*), hier mal ne andere frage:

    wie gesagt, der blauzahn an meinem PB 12" spinnt total (geht mal, denn wieder nicht, dann meistens "bluetooth nicht verfügbar"). scheint ja ne powerbook-krankheit zu sein :(

    das ganze ärgert mich um so mehr, weil ich vor kurzem mein SE K800i bekommen habe und ENDLICH synchronisieren wollte (hab mein ganzes büro eigentlich im PB -> iCal, adressbuch etc.)

    jetzt heißt es so, dass der D-Link DBT-120 der beste und kompatibelste dongle sein soll.

    weiß jemand, ob das dann mit iSync klappt ???
    (noch dazu weil man für das K800 ja (noch) ein plugin nutzen muss.)

    vielen dank und gute n8.

    tim
     
  2. buzolino

    buzolino Gast

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen