iSync (K800i) über Bluetooth-Dongle (D-Link)

J

Jazzy_Tim

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2005
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
schönen guten abend!

nachdem mir in meinem "hilfe - mein powerbook bluetooth spinnt"-thread keiner so richtig helfen konnte, (war ja zugegeben auch der hundertste zu dem thema *schäm*), hier mal ne andere frage:

wie gesagt, der blauzahn an meinem PB 12" spinnt total (geht mal, denn wieder nicht, dann meistens "bluetooth nicht verfügbar"). scheint ja ne powerbook-krankheit zu sein :(

das ganze ärgert mich um so mehr, weil ich vor kurzem mein SE K800i bekommen habe und ENDLICH synchronisieren wollte (hab mein ganzes büro eigentlich im PB -> iCal, adressbuch etc.)

jetzt heißt es so, dass der D-Link DBT-120 der beste und kompatibelste dongle sein soll.

weiß jemand, ob das dann mit iSync klappt ???
(noch dazu weil man für das K800 ja (noch) ein plugin nutzen muss.)

vielen dank und gute n8.

tim
 
Zurück
Oben Unten