isync in 10.3 (Panther)

Diskutiere mit über: isync in 10.3 (Panther) im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. nox

    nox Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2004
    Hallo,

    Ich habe etwas rumgesucht und mir wurden viel Fragen zu isync + Mobiltelefonen beantwortet, ein ebleibt allerdings noch. Die Apple Kompatibilitätsliste,

    http://www.apple.com/macosx/features/isync/devices.html

    spricht von isync in Tiger. Wenn ich nun eines der angegebenen Telefone kaufe, wird das syncen unter 10.3.9 auch so Problemlos funktionieren? Danke euch schonmal im voraus.

    nox
     
  2. atzel

    atzel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    18.09.2004
    Nein, viele der Geräte dürften nicht funktionieren!
    Welche Geräte von iSync 1.5 unterstützt werden, kannst du hier sehen.
     
  3. nox

    nox Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2004
    Vielen dank, das hatte ich fast befürchtet.

    nox
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - isync (Panther) Forum Datum
Samsung S3 Syncronisierung mit Adressbuch Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 28.10.2013
SonyEricsson w580i iSync PlugIn Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 19.02.2013
Synchronisation von OS X mit Nokia Handy geht mit ISync problemlos Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 20.01.2013
nokia mit isync synchronisieren Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 18.01.2013
isync mit Nokia 9300 unter Panther nicht möglich? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 18.05.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche