isync immer eine Stunde zu früh?

J

jimbojones

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
474
Reaktionspunkte
5
Hallo, ich pflege meine Termine immer schön in ical ein, dann sende ich sie per isync aan mein k750, doch im Handy sind die Termine immer eine Stunde zu früh eingetragen? Gibt es dafür eine Lösung?
 
Hi,

das gleiche Problem hbe ich mit meinem W810i. Dachte es läge am Handy, aber wenn dein K750i es auch nicht hinbekommt..hm, evtl liegt es auch an der SE Software.

Wenn jmd ein W800i hat, kann die Person mal was dazu sagen, ob es da auch Probleme gibt?
 
evtl. die winter/sommerzeit einstellung im handy? bei meinem k700i war das so.
 
Danke! Es geht jetzt und ich dachte, es wäre ein Bug ;)
 
Ich glaube, dass das ein Sommer/Winterzeit Problem ist. War bei mir nach dem Update auf 10.4.6 auch so. Damals waren alle Termine auf meinem K700i eine Stunde zu spät. Habe mich dann ein wenig gespielt und dann ging es auf einmal wieder.
Mal auf dem Handy schauen, was eingestellt ist. Unter den Einstellungen der Uhr (zumindest bei mir).
Gruß,
Bigpietsch
 
Zurück
Oben Unten