iSync/iCal: Welches Handy synct Termine mehr als 8 Wochen ab?

wildwux schrieb:
@wwwerk
sag mal bescheid, wenn du den MDA mit iSync/iCal/Adressbuch zum laufen bekommen hast. wäre sicher auch ne alternative (obwohl mir eigendlich windows nicht ins haus kommen soll :)
Werde ich machen :)
Und vielleicht gibts ja auch die Möglichkeit sich dort eine Linux Variante zu installieren. Da gibts sicherlich einige Freak's für. :D Denn Windows muss nun wirklich nicht sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
öpfeli schrieb:
ihr habt mich überzeugt! scheiss s65... ;)
und überhaupt: ich sehe den sinn der 8 wochen-begrenzung nicht.

den sinn sehe ich auch nicht.

könnte mir lediglich zwei technische probleme vorstellen, warum der abgleich von apple begrenzt ist:
1. schutz vor zu kleinem speicher auf dem handy
(lass ich aber nur für alte modelle wie z.B. mein SE T610 gelten - die aktuellen teile mit speicher >5MB sollten von dieser seite her doch kein problem haben)
2. sync könnte via bluetooth ewigkeiten dauern.
(auch darauf würde ich gern warten)

allerdings warum's dann mit dem SX1 geht würde mich interessieren.
 
Wo regelt OSX das Syncen?

Talisker: Habe „BTConduitDefaults.plist“ (Library / Application Support / SyncService / UserID) mit dem TextEditor geöffnet und den „kbTConduitDayRangeKey“ auf 365 geändert und gespeichert.
Wenn ich die Beiträge hier richtig verstanden habe: Bei 10.3.9 gibt es diese Datei, in den Versionen davor oder danach nicht. Aber irgendwo muss doch auch bei denen geregelt sein, wieviel Tage ein Handy syncen darf? Ich habe keine Ahnung von Unix und den Tiefen des OSX-Systems, könnte nicht mal jemand gucken? Als T630-Eigner wäre ich zu tiefstem FDank verpflichtet, wenn ich meinen Palm nicht immer mitschleppen müsste...
 
Hallo,
hänge mich hier mal dran...hat mittlerweile jemand unter 10.4 eine Lösung gefunden, mehr als 8 Wochen zu synchronisieren?
Handy ist das k700i.

Gruß
kaboo_ki
 
Zurück
Oben Unten