isync - ical - t610

...

Hallo hacmacx,

merkwürdig. Den Syncbutton von iSync drückst Du schon nach Ausführen des Skripts? Habe jetzt keine Erklärung. Zugriffsrechte hast Du aber auf die Datei? Mit dem Festplatten-Dienstprogramm hier kannst Du unter Erste Hilfe (Deine Festplatte links auswählen) die Zugriffsrechte reparieren "Volume-Zugriffsrechte Reparieren".

Um zu kontrollieren, ob das Skript den Wert auch in die Datei schreibt, hänge ich mal den Property List Editor mit an den Beitrag. Ich weiß aber nicht ob der ohne das Developerpaket läuft.

Wäre noch das Speicherproblem des Handys. Falls der PLE läuft würde ich mal nur 180 Eintragen (bzw. im Skript den Wert 365 in 180 ändern). Vielleicht ist ja der Speicher des Handys zu klein und iSync gibt keine Meldung aus und verweigert einfach das Syncen. Wähle auch mal nur einen Kalender aus für das Syncen.

Gruß Andi
 
hallo andi,

es hat gefunzt!!!!! prima, danke!
ich hab nicht gesynct nach dem scripten.

habe allerdings alle geburtstage wieder das ganztägige
ereignis rausgenommen und ne zeit eingegeben damit
ich auch ne erinnerung bekomme.is ja schon ein quatsch.

was aber komisch ist, dass ich in ical 8.30 - 9.30
mit 15 min vorher erinnerung eingestellt habe
und aufm handy steht 6.30 bis 7.30 ????
weiss da vielleicht noch was?
 
...

Hallo hacmacx,

da bin ich aber froh. :p

Das Uhrzeitproblem könnte mit Zeitzonen zusammenhängen. Überprüfe doch mal in Systemeinstellungen->Datum & Uhrzeit->Zeitzone ob Berlin oder München angegeben ist. Oder wenn Du außerhalb Deutschlands wohnst , die entsprechende Stadt in deiner Nähe. Selbiges für das Telefon, wenn da Zeitzonen wählbar sind...

Gruß Andi
 
Andi schrieb:
Hallo hacmacx,

da bin ich aber froh. :p

Das Uhrzeitproblem könnte mit Zeitzonen zusammenhängen. Überprüfe doch mal in Systemeinstellungen->Datum & Uhrzeit->Zeitzone ob Berlin oder München angegeben ist. Oder wenn Du außerhalb Deutschlands wohnst , die entsprechende Stadt in deiner Nähe. Selbiges für das Telefon, wenn da Zeitzonen wählbar sind...

Gruß Andi

hab's geschafft! puuuuh.
nochmals vielen dank an alle!
 
Hallo,
weiß hier vielleicht jemand, wie ich die Richtung, in die synchronisiert werden soll einstellen kann.

Ich habe mein K700i zurück gesetzt, da es in reperatur war und nun will ich meine Adressen wieder auf das Handy packen.

Über iSync will er mir die aber nicht auf das Handy kopieren sondern einfach alle auf dem Mac löschen. Auch ne Art zu syncen. =)

Kann mir vielleicht einer bei diesem Prob helfen. Habbe schon ausgiebig die Suche genutzt und nichts gefunden.

thx
k33k
 
Zurück
Oben Unten