isync / ical Sony Ericsson k610i

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von hansiotto, 26.07.2006.

  1. hansiotto

    hansiotto Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.05.2005
    moin moin.
    ich besitze siet ein paar tagen jetzt das se k750i und wollte gerade meine ical einträge per bluetooth auf das handy ziehen, wobei ich kläglich gescheitert bin.
    also was mach ich: ich geh hier ins forum und such mal nach dem k610i und dann steht da doch sofort "funktioniert super mit isync" ??????????? bei mir sagt isyn aber "Dieses Gerät wird von iSync nicht unterstützt"
    Wie bekomme ich meine iCal einträge auf mein k610i?
    Würd mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte!!
    Danke schon mal
     
  2. hansiotto

    hansiotto Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.05.2005
    hab vergessen zu erwähnen, dass die normale datenübertragung, wie bilder usw funktioniert
    ist halt nur das problem, dass ich ical und das adressbuch usw nicht synchronisieren kann
     
  3. Sweetheart

    Sweetheart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.09.2005
    Siehe hier. Damit sollte es gehen. Bei mir hat es perfekt funktioniert.
     
  4. hansiotto

    hansiotto Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.05.2005
    danke jetzt gehts
    ich hab den falschen ordner in das verzeichnis kopiert :rolleyes: :rolleyes:
     
  5. hansiotto

    hansiotto Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.05.2005
    mir ist da noch was aufgefallen...
    irgendwie sind alle termine auf dem handy eine stunde vorverschoben, obwohl die uhrzeit auf dem imac und dem handy richtig eingestellt ist
    habt ihr eine idee woran das liegt?
     
  6. Darii

    Darii MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    110
    MacUser seit:
    24.02.2004
    Vermutlich stimmt die Zeitzone auf dem Mac oder dem Handy nicht.
     
  7. hansiotto

    hansiotto Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.05.2005
    das ist ja das komische die stimmen
     
  8. hansiotto

    hansiotto Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.05.2005
    problem behoben fragt mich nicht was es war ich habe einfach in isync das k610i einmal neu installiert jetzt gehts
     
  9. GuiWal

    GuiWal MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.08.2006
    Hallo Hansiotto,

    habe leider das gleiche Problem mit der Stunde, aber es hat nicht geklappt mit der neu-Instalation? Hast du noch eine andere Idee??
    Danke,
    Guido.
     
  10. MacGeorg

    MacGeorg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    22.02.2005
    Das schließe ich mich an : Auch bei mir alles eine Stunde zu früh :(
    Ge.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen