iSync gelöscht + neu installiert, startet nicht mehr

K

Koellefornia

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.

Leider habe ich in einer geistigen Verwirrtheitsattacke mein iSync gelöscht.
Mithilfe der Installations-Cd und dem Programm Pacifist konnte ich dieses nun wieder installieren, nur leider lässt es sich nicht mehr starten ... ich bekomme nur den Hinweis: "Sie können diese Version des Programmes "iSync.app" nicht mit dieser Version von Mac OSX verwenden"....????
Wie kann das sein? Was mache ich falsch? Wäre dankbar für Tips.
 
Weiß denn wirklich keiner Rat?
 
Hallo Koellefornia
"Willkommen im Forum"
Ich könnte mir vorstellen, dass die iSync-Version von der Installations-CD nicht die aktuelle Version ist, daher die Meldung. Abhilfe müsste eventuell das Combo-Update bringen, um auch iSync wieder auf dem neuesten Stand zu haben.
Viel Erfolg!
Vielleicht weiss ja auch sonst noch jemand Rat?
 
Tut mir leid, dass ich so ungeduldig bin, aber ich hatte mich inzwischen schon soo sehr an iSync gewöhnt, dass mich der Verlust schon sehr beunruhigt. Update habe ich bereits installiert, aber leider ohne Erfolg...:(
 
Combo-Update wäre auch mein Tipp.
Wenn das nicht funktioniert, Neuinstallation mit "archivieren & installieren", sollte auch ohne größeren Aufwand funktionieren.
 
Das Combo Update kann ich auch nicht installieren, da das System schon auf dem aktuellsten Stand sei, so die Meldung bei dem Versuch.
 
Hast Du die Mitteilung "das System ist auf dem aktuellen Stand" über die automatische Softwareaktualisierung (Menüleiste-Apfel) erhalten, oder hast Du das "Combo-Update" über den Link von orgonout heruntergeladen, und es dann versucht zu installieren?
 
Hast Du die Mitteilung "das System ist auf dem aktuellen Stand" über die automatische Softwareaktualisierung (Menüleiste-Apfel) erhalten, oder hast Du das "Combo-Update" über den Link von orgonout heruntergeladen, und es dann versucht zu installieren?

Ja genau, hatte versucht das über den Link zu installieren, aber leider ohne Erfolg.
 
Na dann, Combo-Update aufheben, Leopard von der mitgelieferten DVD mit „installieren und archivieren“ über Dein aktuelles System installieren und dann gleich noch das Combo-Update nachschießen.
 
Zurück
Oben Unten