isync geht nicht. Nokia 5800 trouble

D

ddrumjoe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Hallo miteinander,

ich versuche verzweifelt mein Nokia 5800 mit der Nokiasoftware bzw isync an meinem macbook zum laufen zu bringen. 10.5.8.

Das versuche ich zu installieren:

http://europe.nokia.com/support/product-support/isync

Das funktioniert auch, aber wenn ich dann in den Application Ordner gehe und isync öffnen möchte, tut sich gar nichts!

Kann mir jemand weiterhelfen wie das funktioniert? Neuland für mich.

Ich hätte gern alle Daten auf meinem Rechner um sie save zu haben und um sie auf das neue Telefon zu spielen. Wahrscheinlich Sony Ericsson x10.

Oder gibt es eine bessere Idee? PC suit nervt mich, da ich dann immer an den PC muss.


Danke
 
Wenn du das das notwendige plug-in für dein 5800 bereits installiert hast, sollte die Verbindung via iSync kein Problem sein. Wenn Du ISync startest, befindet sich dann im Programmfenster Dein Telefonsysmbol - wenn nicht, musst Du es unter "Geräte" erst hinzufügen. Mit meinem E52 gibt es keine Probleme beim synchronisieren-viel Erfolg.
 

Anhänge

  • iSync.png
    iSync.png
    14,1 KB · Aufrufe: 68
Zurück
Oben Unten