iSync geht nicht mehr!!!

fox

fox

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2002
Beiträge
271
Reaktionspunkte
0
hallo!!

ich wollte heute auf meinem ipod wieder mal die Adressen und Kalender Akualisieren. Doch das ging nicht mehr!

isync unterbricht den Synchronisationsvorgang bei Aufräumen und bringt eine Fehlermeldung (siehe bild). Weis jemand was der Fehler sein könnte?

gruss fox
 

Anhänge

  • fehler.jpg
    fehler.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 86
???

weis wirklich niemand weiter?

es wäre sehr wichtig für mich!

danke gruss fox
 
Ich schätze mal, da ist irgendeine Datenbank im Ar***...
 
und wie kann ich das beheben, bzw. neu installieren?
 
Notfalls immer "Rechte reparieren". Such mal danach in der Forumsuche...
 
also ich habe jetzt die Zugriffsrechte repariert und die Preferenzen Dateien von iSync gelöscht.
Doch leider gehts immer noch nicht! Ob mit iPod, Siemens S55 oder beides zusammen. Entweder kommt die Fehlermeldung die ich oben gepostet habe, oder es kommt diese hier. (siehe Bild).

Bitte Bitte helft mir!

Ich möchte nämlich nicht umbedingt Panther neu installieren.

Gruss fox
 

Anhänge

  • fehler2.jpg
    fehler2.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 67
Zurück
Oben Unten