ISYNC geänderte Termine

hack_meck

hack_meck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
1.188
Reaktionspunkte
61
Hallo,

Ich kann: von meinem Nokia 6680 die Termine und Kontakte auf den MAC syncken. Ändern sich Termine auf dem Telefon oder Mac werden diese erkannt und übertragen. Aber....

Ich kann leider nicht: Das Telefon ist ebenso mit einem PC verbunden und die Nokia eigene Software macht einen Abgleich mit Outlook. Das Problem ist folgendes: Alles was durch ISYNC auf dem Telefon geändert wurde wird beim Outlook update ignoriert und alles was durch Outlook update auf dem Telefon geändert wird, schafft es nicht in ISYNC. Offensichtlich wird dabei ein Terminattribut z.B. laufende Nummer nicht geändert, was zur Folge hat, dass ISYNC und Nokia Sync keinen Handlungsbedarf sehen. Wird der Termin händisch auf dem Telefon geändert, haben beide Programme kein Problem, die Änderung wird jedoch nur von dem Programm erkannt, dass den sync zuerst durchführt. Danach ist der interne "es hat sich was geändert" Tag weg und der zweite sync Vorgang scheitert.

Irgentwelche Ideen ??? Für den Privathaushalt halte ich einen Exchangeserver für unangemessen....

Martin
 
Zurück
Oben Unten