iSync funzt seit 10.4.9 nicht mehr

S

sufisufi

Hi,

seit dem 10.4.9 Update, funzt mein iSync nicht mehr mit meinem Nokia 6233.

Hatte vorher das Mactomster plug-in, dies geht aber nun nicht mehr.

Kennt einer eine Lösung dieses Problems, die auch kostenlos ist? Zumal, MacTomster auch bald Geld für die plug-ins verlangt.
 
ich wäre auch sehr interessiert an einer Anleitung, wie man sich so ein Plugin selber zusammenbaut..(fürs E50)
 
Warum liefert das Apple eigentlich nicht mit?
Ist doch echt ne Unverschämtheit.
Seitens NOKIA und Apple .
 
Wenn der Kauf nicht länger als 1 Jahr her ist, gibts kostenlos ein Update :)
 
Für 10 Zeilen Code 8 bzw 10 Euro zu verlangen ist gelinde gesagt : ABZOCKE!!!
wiklich das mache ich nicht mit.

Traurig, das Apple hier wieder so ignorant, arrogant ist!
 
hatte das gleiche Problem mit meinem N80, habe das plugin gelöscht, neu geöffnet und es geht nun auch, scheint nun allerdings direkt von iSync unterstützt zu werden.

Gruß
 
das n80 schon, das 6233 allerdings nicht.
Obwohl es ja auch ein Business Handy ist und glaube ich öfter verkauft wurde als das N80 !


hmpf...
 
wo ist denn das am günstigsten oder hat jemand mittlerweile ne kostenlose lösung?

Gerne auch per PN.
 
Zurück
Oben Unten