iSync funktioniert plötzlich nicht mehr

J

joergZ

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2003
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Guten Abend,

Auch bei mir ist plötzlich der iSync nicht mehr funktionsfähig. Es werden keine Adress-Einträge vom Adressbuch und keine Kalender-Einträge vom iCal mehr synchronisiert. Folgende Meldung kommt seitdem, aus der ich nicht recht schlau werde:

Guten Abend,

Mittwoch, 26. Januar 2005 23:08
|palmuser| Fehler bei der Synchronisierung mit dem Palm Handheld. Das Palm Gerät verwendet Palm Desktop Conduits, die mit iSync nicht kompatibel sind.
Falls Sie Kontakte synchronisieren möchten, müssen Sie im Programm „Palm HotSync Manager“ das Palm Desktop Conduit für Adressen deaktivieren, bevor das Gerät mit iSync synchronisiert werden kann.
Falls Sie Kalender synchronisieren möchten, müssen Sie im Programm „Palm HotSync Manager“ die Palm Desktop Conduits für Kalender und Aufgaben deaktivieren, bevor das Gerät mit iSync synchronisiert werden kann.
Kontakte können nicht mit joergziegler synchronisiert werden: Das Gerät ist nicht verfügbar


Hat jemand ähnliche Probleme oder bereits eine Lösung?

MfG jz
 
joergZ schrieb:
Falls Sie Kontakte synchronisieren möchten, müssen Sie im Programm „Palm HotSync Manager“ das Palm Desktop Conduit für Adressen deaktivieren, bevor das Gerät mit iSync synchronisiert werden kann.
Falls Sie Kalender synchronisieren möchten, müssen Sie im Programm „Palm HotSync Manager“ die Palm Desktop Conduits für Kalender und Aufgaben deaktivieren, bevor das Gerät mit iSync synchronisiert werden kann.
MfG jz

da steht es doch. du hast die palm software installiert und die funkt dazwischen. musst du deaktivieren .
 
Ich würde die PalmSoftware ja gerne deaktivieren, doch wie?

wenn ich den HotSync-Manager

deaktiviere, geht gar kein synchronisieren mehr, klar Hot-Sync ist deaktiviert.

wenn ich unter HotSync-Manager Conduit-Einstellungen Adressen und Kontakte keine Aktion zuordne, dann habe ich ebenfalls kein Erfolg.

Unter welchem MenüEintrag kann man denn die PalmSoftware deaktivieren?

MfG jz
 
IMHO legt sich der HotSync in die Startobjekte. da abmelden (Systemeinstellg/usr/anmeldeoptione )
dann musst du ihn immer manuell starten.
aber dann sollte er isync nicht blokieren .
meint
volksmac
 
Zurück
Oben Unten