Isync-Frage: Erst Mac und dann Handy syncen!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Tehes, 19.11.2005.

  1. Tehes

    Tehes Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.01.2005
    Ja ich weiß die Überschrift ist irgenwie komisch, aber es lässt sich so schwer auf den Punkt bringen. Also, immer wenn ich mein S65 mit dem ibook syncronisiere, dann syncronisiert er erst die Handydaten zum Mac, will sagen wenn auf dem Handy keine Einträge im Kalender sind, aber in Ical schon, dann löscht er mir die Ical-Einträge weil er zuerst in "diese Richtung" synct. Anschließend ändert er die Daten vom Mac zum Handy.
    Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.

    Weiß jemand rat?
     
  2. Scribble

    Scribble MacUser Mitglied

    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    23.08.2004
    Lösch dein Handy aus iSync. Dann füge es wieder hinzu (Geräte > Gerät hinzufügen).

    Nun kannst du einstellen, was bei der ersten Synchronisierung geschehen soll:

    - Daten auf Gerät löschen, dann synchronisieren
    - Daten auf Computer und Gerät zusammenführen
     
  3. Tehes

    Tehes Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.01.2005
    Okay, danke!
     

Diese Seite empfehlen