isync findet iPod nicht

Bigpietsch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
725
Reaktionspunkte
19
Hallo!

Habe folgendes Problem:

Habe einen 40GB iPod mit Dockanschluss (das Modell vor dem ersten iPod mit click wheel, also ca 1,75 Jahre alt). Vor drei Tagen habe ich meine Dose dann gegen einen Cube eingetauscht, auf dem der Tiger läuft.
Ich habe den iPod dann mit der neuesten Mac Software ausgestattet und mit iTunes aktualisiert, klappte alles wunderbar.
Nur iSync will den iPod nicht finden, um die Adressen auf dem iPod zu aktualisieren. Wenn ich auf Gerät finden tippe, kommt die Meldung "kein Gerät gefunden". Ich habe daraufhin die Hilfe in Anspruch genommen und darin stand, dass ich die Software aktualisieren sollte. War in meinem Fall so, trotzdem geht es nicht.
Meine Frage: Warum nicht?
Muss noch vorausschicken, dass ich ein Neuling in der Mac Welt bin.
Hoffe, es kann mir wer helfen. Danke im Voraus
 
moin!

schau mal in itunes / ipod nach... ;)
 
Also bei mir synct iTunes die Kontakte und Termine...

Matt
 
Morgen!

Tja, manchmal ist man einfach ein Esel und übersieht einfach was, wenn man sich fix was einbildet.
Danke für die Tips. Problem gelöst. Ein Klick bei den iPod Einstellungen und alle Kontakte wurden auf den iPod geladen. So einfach kann Probleme Lösen sein.
Vielen Dank nochmals.
 
Zurück
Oben Unten