isync findet ipod nicht und synct t610 nicht richtig

hacmacx

hacmacx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2003
Beiträge
487
Reaktionspunkte
0
hallo

habe zu hause tiger 10.4.2 und im büro noch das letzte
tiger.

isync findet meine ipod nicht mehr.

ausserdem verstehe ich die ganze logik nicht.
habe im büro einen riesigen datenpool an adressen
die ich alle 2 tage auf mein sony t610 synce. klappt
soweit. wenn ich jetzt zu hause meine t610 mit dem
rechner daheim syncn will übernimmt er bei weitem
nicht alle adressen. habe alle kontakte ausgewählt.

ausserdem habe ich jetzt zu hause aufm rechner
manche adressen mit 2 punkten vor der adresse.
watn dat?

danke
 
weiss denn niemand was dazu??????
 
Soviel ich weiß, kann man den iPod nur noch über iTunes syncen und was das T610 betrifft, so könnte es mit dem + vor +49 … etwas zu tun haben. Oder betrifft es gar nicht die Telefonnummern?
 
nielzholgersson schrieb:
Soviel ich weiß, kann man den iPod nur noch über iTunes syncen und was das T610 betrifft, so könnte es mit dem + vor +49 … etwas zu tun haben. Oder betrifft es gar nicht die Telefonnummern?

ok ds mit dem ipod muss ich versuchen.
aber das mit den +49 hat keine auswirkung.

danke
 
Dann weiß auch leider nicht weiter … :confused:
 
Ja, der iPod wird über iTunes synchronisiert. Geh in iTunes auf Einstellungen und dann auf iPod. Dann kannst Du Kontakte und Kalender auswählen, die Du syncen willst.
 
Zurück
Oben Unten