isync findet das Gerät nicht???

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von t.f., 26.05.2006.

  1. t.f.

    t.f. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.05.2006
    Bin mit isync noch völlig unerfahren, deshalb vielleicht auch einfach zu blöd :)
    Problem: Nokia 6111 über USB Datenkaben angeschlossen, Systemprofiler findet das Gerät auch, aber isync nicht,... wie krieg ich Zugriff drauf???
     
  2. frankyfly

    frankyfly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.333
    Zustimmungen:
    63
    MacUser seit:
    28.08.2004
    Nokias kann man nur über Bluetooth syncen, ist also Essig über Datenkabel.

    Siehe auch angehängtes Bild.
     

    Anhänge:

  3. t.f.

    t.f. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.05.2006
    sch... aber gibts irgendeine Möglichkeit wenigstens via Datenkabel eben auf Daten (hihi) zuzugreigen...Bilder etc... ich krieg ja nciht mal irgendeinen Zugriff auf das Ding!!! (Was mich grad ziemlich nervt)
     
  4. Tahir

    Tahir MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.05.2006
    Nokia 6270 syncen

    und das genau bekomme ich nicht hin - das ding ist zwar im Profiler aber isync sagt immer das es das Gerät nicht findet.
    Wahrschinlich nur ein kleiner Fehler den ich gemacht habe.... :mad:
    aber es sollte doch möglich sein es zu beheben...
    Tahir
     
  5. t.f.

    t.f. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.05.2006
    und wie krieg ich das Ding in den Finder??? ich seh es nur im Systemprofiler aber kriegs ansonsten nicht gemountet...
     
  6. frankyfly

    frankyfly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.333
    Zustimmungen:
    63
    MacUser seit:
    28.08.2004
    Nur wenn das Gerät über einen Wechselspeicher (sprich Speicherkarte) verfügt. Das Nokia 6111 hat aber nur internen Speicher und wird nicht als Laufwerk gemounted.
    Besorg Dir einen Bluettooth-Stick für fünf Euro, dann klappt isync und der datentransfer auch.
     
  7. frankyfly

    frankyfly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.333
    Zustimmungen:
    63
    MacUser seit:
    28.08.2004
    Auch das Nokia 6270 synct nur über Bluetooth. Wenn isync das 6270 über Bluetooth nicht findet ( BT an Handy und Mac an, beide auf sichtbar?), dann das Nokia 6270 unter dem Bluetooth-Programm ersteinmal "neues Gerät konfigurieren" durchführen.
    Dann sollte isync es ohne Probleme finden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen