isync findet das Gerät nicht???

T

t.f.

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Bin mit isync noch völlig unerfahren, deshalb vielleicht auch einfach zu blöd :)
Problem: Nokia 6111 über USB Datenkaben angeschlossen, Systemprofiler findet das Gerät auch, aber isync nicht,... wie krieg ich Zugriff drauf???
 
Nokias kann man nur über Bluetooth syncen, ist also Essig über Datenkabel.

Siehe auch angehängtes Bild.
 

Anhänge

  • Screenshot_4.png
    Screenshot_4.png
    45,3 KB · Aufrufe: 49
sch... aber gibts irgendeine Möglichkeit wenigstens via Datenkabel eben auf Daten (hihi) zuzugreigen...Bilder etc... ich krieg ja nciht mal irgendeinen Zugriff auf das Ding!!! (Was mich grad ziemlich nervt)
 
Nokia 6270 syncen

und das genau bekomme ich nicht hin - das ding ist zwar im Profiler aber isync sagt immer das es das Gerät nicht findet.
Wahrschinlich nur ein kleiner Fehler den ich gemacht habe.... :mad:
aber es sollte doch möglich sein es zu beheben...
Tahir
 
und wie krieg ich das Ding in den Finder??? ich seh es nur im Systemprofiler aber kriegs ansonsten nicht gemountet...
 
t.f. schrieb:
sch... aber gibts irgendeine Möglichkeit wenigstens via Datenkabel eben auf Daten (hihi) zuzugreigen...Bilder etc... ich krieg ja nciht mal irgendeinen Zugriff auf das Ding!!! (Was mich grad ziemlich nervt)

Nur wenn das Gerät über einen Wechselspeicher (sprich Speicherkarte) verfügt. Das Nokia 6111 hat aber nur internen Speicher und wird nicht als Laufwerk gemounted.
Besorg Dir einen Bluettooth-Stick für fünf Euro, dann klappt isync und der datentransfer auch.
 
Tahir schrieb:
und das genau bekomme ich nicht hin - das ding ist zwar im Profiler aber isync sagt immer das es das Gerät nicht findet.
Wahrschinlich nur ein kleiner Fehler den ich gemacht habe.... :mad:
aber es sollte doch möglich sein es zu beheben...
Tahir

Auch das Nokia 6270 synct nur über Bluetooth. Wenn isync das 6270 über Bluetooth nicht findet ( BT an Handy und Mac an, beide auf sichtbar?), dann das Nokia 6270 unter dem Bluetooth-Programm ersteinmal "neues Gerät konfigurieren" durchführen.
Dann sollte isync es ohne Probleme finden.
 
Zurück
Oben Unten