iSync Fehlermeldung: Einige Änderungen sind auf dem Telefon nicht zulässig

system47

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2004
Beiträge
90
Reaktionspunkte
2
Hallo,

nachdem ich testweise Entourage in iSync verwendet habe, habe ich die Fehlermeldung: Einige Änderungen sind auf dem Telefon nicht zulässig.
Im Protokoll steht auch nicht mehr.
Das Telefon ist ein Nokia 6600 und funktionierte bisher tadellos.
Weiss jemand was das bedeutet und wie ich es beheben kann?
Besten Dank!
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    20,1 KB · Aufrufe: 43
Es handelt sich dabei meistens um Kalendereinträge, die in unterschiedliche Kategorien gelegt wurden (auf Gerät/in OSX) oder um Probleme mit Ganztagsereignissen und Co.

Wurden die Daten ansonsten korrekt synchronisiert?
 
Danke für den Tip.
Es lag daran, dass der Kalender auf dem Telefon nicht angelegt werden konnte.
Dadurch wurden die Einträge auch nicht vollständig synchronisiert.
Für mich ist dann das Fazit, das MS Entourage immer noch nicht mit isync funktioniert:-(
 
Hast du beim ersten Sync das Handy überschrieben? Das ist meistens notwendig.
Außerdem gibt's Probleme, wenn die Einträge schon vorher unterschiedlichen Kategorien angehörten.
Wenn man es nach dem ersten Sync macht, klappt's in der Regel problemlos.
 
Zurück
Oben Unten